************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Termine im November + Weihnachtsfeier

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Indy » Mo 24 Okt, 2011 21:08

Liebe Sondengänger, Heimatforscher, Archäologiebegeisterte, Schatzsucher und Bunkerbekloppte,
unsere Stammtisch-Termine werden im nächsten Monat auf folgenden Tagen liegen.

Dienstag, der 01.11.2011
und
Dienstag, der 15.11.2011

Uhrzeit: Wie immer ab 19:30 Uhr
Ort: Restaurant "Schnitzels“ im Nichtraucher-Raum
Borsigstraße 1a (Restaurant unten im Hotel Merkur)
65205 Wiesbaden-Nordenstadt

AUSSERDEM MÖCHTE ICH AUF UNSERE DIESJÄHRIGE WEIHNACHTSFEIER AM
Dienstag, den 29.11.2011
IN DER WAMBACHER MÜHLE HINWEISEN!
Uhrzeit: Ab 18:30 Uhr
Informationen zur Wambacher Mühle findet ihr Hier: http://www.wambacher-muehle.de

Ihr könnt natürlich jederzeit befreundete Sucher mitbringen, denn wie immer sind bei uns alle Schatzsucher, Sondengänger und Bunkerforscher sämtlicher Länder, Parteien, Religionen, Hautfarben, aller Vereine, Verbände und Webseiten herzlich eingeladen und willkommen!

Freundliche Grüße aus dem Rheingau
Und Gut Fund

Andreas Maaßen
http://www.Auftragssucher.de

PS:
Wie kommt man hin? So: http://www.auftragssucher.de/Auftragssu ... tisch.html
Benutzeravatar
Indy
Experte
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 14:26
Wohnort: 65396 Walluf

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon maxe69 » Mo 24 Okt, 2011 22:41

Da so einige wegen der Distanz nicht teilnehmen können schlage ich vor das wir ein rein norddeutsches Treffen als Gegenpart planen.

Ich backe ein Schwein, für Kinder Pizza und sollten Frauen sich auch dazu einbringen wollen, gern auch Frauengerechte Sachen.

Nu meld dich an Caddy, auf dich zähle ich! :D-Hurra: :D-Hurra: :D-Hurra:
maxe69
 

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Maulwurf72 » Di 25 Okt, 2011 17:53

ja genau Maxe und wenn se fertig lasste die Sau raus :LOL:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Octavian » Di 25 Okt, 2011 18:01

He he he,

Revoluzer-Konkurrenz-Veranstaltung. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Sau am Stück hört sich gut an.

Da müssen aber mindestens ein paar Bilder drin sein.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon maxe69 » Di 25 Okt, 2011 18:42

Wir haben hier bei mir auf dem Hof angelehnt an das schwedische Midsommarfest (Sommersonnenwende) immer mit vielen Bekannten und deren Kindern ne Sommerparty gefeiert.

Es wurden Zelte aufgebaut, oder Wohnwagen aufgestelltund dann haben wir immer was nettes gemacht, auch ein Jahr mal ein Schwein.

Das könnte man gern mal ins Auge fassen, wenn es dem einen oder anderen nicht zu weit ist und es von der Zeit her passt.
maxe69
 

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon maxe69 » Di 25 Okt, 2011 19:04

Einen Schinken? :LOL:

Pro Kopf einen würd ich sagen, he he :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und wehe der schmeckt nicht, dann kann Mauli zuschauen wie wir das Schwein allein verspeisen, grins.

Spaß beiseite, das Angebot steht!
maxe69
 

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Octavian » Mi 26 Okt, 2011 06:48

Das wäre dann Ende Juni,
wenn ich das richtig zusammenbringe.

Das liesse sich ja dann noch ne Zeit lang planen.

Grundsätzlich hätte ich Lust zu sowas.

Ich werde dieser Tage mal eine Umfrage starten,
wer denn alles mit wollte, damit man mal einen Überblick zu
einer möglichen Größenordnung bekommt.

Das Angebot von Maxe finde ich schon mal super. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Pituli » Mi 26 Okt, 2011 08:01

Ist das nur für Männer oder darf Frau auch ?

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon aaron » Mi 26 Okt, 2011 15:57

Für mich leider zu weit entfernt wo ich doch so gerne mal das Schwein probieren würde.
Ich glaube ich wohne im falschen Teil von Deutschland (oder ihr) :LOL:

Gruß Aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Pituli » Mi 26 Okt, 2011 20:21

Caddy hat geschrieben:Gruss Caddy
(Hau mich nicht so dolle :LOL: )


ok, ganz leicht nur
BildBild

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Termine im November + Weihnachtsfeier

Beitragvon Maulwurf72 » Mi 26 Okt, 2011 20:52

:LOL: :LOL: :LOL: :mrgreen: :couch: Caddy bisch jo mutig :Zwinker:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum