************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Stammtisch Limburg

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Stammtisch Limburg

Beitragvon Björn » Mi 07 Nov, 2012 20:24

Hallo,

es wurde ein Termin für einen ersten Stammtisch in Limburg festgesetzt.
Das erste Treffen findet am Dienstag, den 13. November ab 19 Uhr im Schnitzel's in Limburg-Staffel statt (gegenüber der Kartbahn).

Adresse: SCHNITZEL'S - Limburg
Elzer Str. 2-4
65556 Limburg
http://www.schnitzel-s.de/
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Gruß Björn
Björn
 

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon static666 » Mi 07 Nov, 2012 20:54

WATH ? stammtisch in limburg omg... DAAAANKE :respekt: :respekt: :respekt:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon Björn » Do 15 Nov, 2012 10:18

moin

der nächste Stammtishc findet am Di den 11.12.12 wieder im Schnitzels in Limburg statt.
Björn
 

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon static666 » Do 15 Nov, 2012 15:56

echt toll das es so gut ging und das wir da doch so viel zulauf fanden,
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon Björn » Do 15 Nov, 2012 19:11

jo ich glaube 11 oder 12 man waren es
Björn
 

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon static666 » Do 15 Nov, 2012 19:36

hoffe das wir das in zukunft so halten können
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon Björn » Mi 05 Dez, 2012 00:57

Erinnerung: STammtishc ist am nächsten Diesntag.
Björn
 

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon static666 » Mi 05 Dez, 2012 02:26

jop, absofort vorraussichtlich jeden 2. dienstag im monat, hoffe der hält sich.. bin da aber recht zuversichtlich... hätte da eh noch ein thema was ich mal in der runde ansprechen wollte, wo ich aber wahrscheinlich auf reichlich wiederstand treffen werde.. wir werden sehn :P
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Stammtisch Limburg

Beitragvon Björn » Mi 12 Dez, 2012 15:58

moin,

der nächste stammtishc ist am 08.01.13 in der selben lokalität.

gruß Björn
Björn
 


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum