************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Treffen im Harz.

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Treffen im Harz.

Beitragvon Harm Wulf » Fr 04 Jan, 2013 17:49

Ein paar Leute und ich wollen um Pfingsten rum ein kleines Treffen im Harz veranstalten um sich etwas kennen zu Lernen.Wenn sich das Erfolg herausstellt kann man das im Nächsten Jahr in einem grösseren Rahmen veranstalten.Wer nicht aus der Gegend kommt kann sich natürlich trotzdem Melden .
Das Währe dann Freitag Abend anreise und am Sonntag abreise Pro Tag etwa 10 euro für die Uebernachtung.

Wer Intresse hat Bitte mal Melden.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon static666 » Fr 04 Jan, 2013 19:04

wo denn genau im harz ?
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Harm Wulf » Fr 04 Jan, 2013 19:16

Hasselfelde .. !
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Björn » Sa 05 Jan, 2013 10:56

bedenket das das wochenende vor pfingsten das treffen in osburg ist. ich weis zwar nicht genau wieviele da aus eurer ecke kommen, aber da ist immer die hölle los. und 2 wochenenden hintereinander fahren die wenigsten auf treffen.
Björn
 

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Poker » Sa 05 Jan, 2013 11:18

Hallo Andre,
17-19.Mai also, klingt nicht schlecht, ich wäre da schon interessiert. Wie soll sich das denn gestalten, gibt es schon Vorstellungen was da laufen wird?
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Barbarossa » Sa 05 Jan, 2013 11:50

Hallöchen Andre

Wenn nichts dazwischen kommt,wären wir gerne dabei.

LG die Barbarossafamily
Barbarossa
Experte
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 30 Jun, 2010 20:17

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon nugget » Sa 05 Jan, 2013 12:23

Schade, den Samstag werd ich wohl wieder arbeiten müssen.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Harm Wulf » Sa 05 Jan, 2013 16:39

Poker hat geschrieben:Hallo Andre,
17-19.Mai also, klingt nicht schlecht, ich wäre da schon interessiert. Wie soll sich das denn gestalten, gibt es schon Vorstellungen was da laufen wird?


Erstmal müssen wir sehen wieviel Leute kommen.Da das ersteinmal ein Treffen werden soll zum beschnuppern.Hatten wir eigentlich nichts grosses Geplant.Wollten Sonnabend etwas Sondeln gehen abends schön zusammensitzen und den Sonntag dann ausklingen lassen.Wenn es was wird mit der Teilnehmerzahl dann kann man das ja Jährlich planen und dann kann man auch mal über ein Rahmenprogramm nachdenken.Aber eigentlich sollte es nicht so aus dem Rahmen laufen.Den dafür sind da noch das Treffen bei Lucius in SA und die Diversen Treffen der Foren da.
Soll eigentlich ein Treffen werden der Leute aus SA-THür.Sachsen und eventuell NDS werden.Wenn so 10 - 20 Leute zusammen kommen würden währ schon gut.
die Anfragen stehen in drei kleinern Foren zu Diskusion. Die da währen MHF - MIG und hier im Forum.Man könnte wenn genug leute Vorhanden mal Lucius anschreiben ob er eine Vorführung von Rutus Detektoren machen kann auch versuchen einen händler aus der Gegend ranzukriegen der dann einzelne Modelle Vorstellt.

Gruss
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Poker » Mo 07 Jan, 2013 21:04

Andre73 hat geschrieben:Erstmal müssen wir sehen wieviel Leute kommen.Da das ersteinmal ein Treffen werden soll zum beschnuppern.Hatten wir eigentlich nichts grosses Geplant.Wollten Sonnabend etwas Sondeln gehen abends schön zusammensitzen und den Sonntag dann ausklingen lassen.

Klingt doch schon mal gut, werde noch mal ne Kollegin fragen und würde dann Samstag morgen eintrudeln und mich nach dem Abendbrot wieder auf die Socken machen wollen wenn das OK ist?
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Poker » Di 07 Mai, 2013 15:29

Andre73 hat geschrieben:Erstmal müssen wir sehen wieviel Leute kommen.


Und, wie sieht es hier aus, gibts was Neues bzgl. des Treffens?
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon boaspik » Di 07 Mai, 2013 16:14

Schade, da bin ich wieder im Dienst.. wäre gern mal dabei gewesen, hätte sicher viel dazu gelernt..
Gruß
boaspik
boaspik
 

Re: Treffen im Harz.

Beitragvon Harm Wulf » Di 07 Mai, 2013 23:32

Wird nichts da sich keiner mehr gemeldet hat und auf blauen Dunst und für drei leute lohnt sich das nicht.Man kann ja nochmal einen versuch Starten aber dann muss auch geantwortet werden wenn die Frage zur Teilnahme kommt.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum