************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Bayern Regensburg

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Bayern Regensburg

Beitragvon Harm Wulf » Sa 09 Mär, 2013 17:34

Hallo kommt hier jemand aus der Gegend um Regensburg ? Meine Schwester wohnt im Maxhütte Haidhof ab und zu bin ich dann auch mal da :LOL: .Wollte auf diesem wegen maöl nachfragen ob sich hier vielleicht jemand rumtreibt der mich mal mit zum Sondeln nehmen würde wenn ich mal vor Ort bin. Sonde ist natürlich vorhanden nur eben kein Auto.

Gruss
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Bayern Regensburg

Beitragvon static666 » Sa 09 Mär, 2013 17:38

komm nicht von da war da aber schon des öfteren suchen, auch wenn du niemanden findest.. zieh los ! die gegend um regensburg ist gut ;)
lg
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Bayern Regensburg

Beitragvon Harm Wulf » So 17 Mär, 2013 17:45

Danke dir für deine Antwort.Die Gegend schein nich gerade gut besucht zu sein ! Hab mal mit meinem Schwager geredet und ^der und sein Bruder haben in der Gegend noch nie einen auf dem Acker gesehen .

gruss
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Bayern Regensburg

Beitragvon Octavian » So 17 Mär, 2013 19:21

Harm Wulf hat geschrieben:Danke dir für deine Antwort.Die Gegend schein nich gerade gut besucht zu sein ! Hab mal mit meinem Schwager geredet und ^der und sein Bruder haben in der Gegend noch nie einen auf dem Acker gesehen .

gruss


Das muss aber nix heissen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass noch einige Leute unterwegs sind,
die nicht in den etablierten Foren posten.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Bayern Regensburg

Beitragvon Harm Wulf » So 17 Mär, 2013 19:27

Naja wie gesagt hatte meinen Schwager und seinen Bruder mal gefragt .Die haben eben gesagt das sie in der Gegend noch keinen gesehen haben.Liegt vielleicht auch daran das sie sich dafür überhauptnicht interessieren.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Bayern Regensburg

Beitragvon Octavian » So 17 Mär, 2013 20:29

Caddy hat geschrieben:.....
Wenn man aber mal einen markanten Punkt angelaufen ist und sich über die Löcher mit dem Eisenschrott daneben gewundert hat, oder bei einem Besuch (Besuch !!) eines sehr bekannten BDs die Regenschutzhaube vom ACE 250 gefunden hat (danke dafür, konnte ich gebrauchen), ... dann weiss man, dass man nicht alleine im Revier ist.


So einen Beitrag hätte ich eher vom Sherlok erwartet. :respekt: :daumenhoch: :respekt: :daumenhoch: :respekt: :LOL: :LOL: :LOL:
Oder hätte es Dr (Caddy) Watson sein müssen?

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum