************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Kennenlernen :)

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Kennenlernen :)

Beitragvon GUteFunde01 » Do 23 Jan, 2014 20:34

Hii,
Ich hab mir mal gedacht das man hier ein neues Thema eröffnen könnte wo die Leute sich vorstellen können und sagen können wo sie her kommen...
mein Hintergedanke ist dass man eventuell Leute aus seiner Umgebung finden kann und somit auch neue Kontake knüpfen kann oder sogar sich mal zu einem schönen Sondelausflug verabreden kann :daumenhoch:

Ps: Ich heiß Rene und komme aus Buchen (BW) ich suche am liebsten an historischen orten z.B Schlachtfelder, alte Burgen aber auch im Wald und auf dem Feld hab ich spaß :)

MfG
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon static666 » Do 23 Jan, 2014 20:38

dafür gibts doch das hier im forum diesen hier "Wer bin ich, was mach ich? "
ausserdem ist evt. ne karte denkbar, auf der sich die leute hier eintragen können, .....was ist eig. damit nun ? :)

lg steven
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon Octavian » Do 23 Jan, 2014 21:02

Den passenden Treat findest Du hier:

viewforum.php?f=100

Die Karte dauert noch, habe den Techuser noch nicht dazu gefragt.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon Pituli » Do 23 Jan, 2014 21:04

@Rene,

das ist eine gute Idee.

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon GUteFunde01 » Do 23 Jan, 2014 21:09

ich denk dann muss man net immer alleine suchen gehen zu zweit kann man die Freude teilen wenn man was findet :)
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon Pituli » Do 23 Jan, 2014 21:28

GUteFunde01 hat geschrieben:ich denk dann muss man net immer alleine suchen gehen zu zweit kann man die Freude teilen wenn man was findet :)


das stimmt :daumenhoch:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon GUteFunde01 » Fr 24 Jan, 2014 14:45

aber so ne karte finde ich auch ne sau geile Idee !!
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40

Re: Kennenlernen :)

Beitragvon GUteFunde01 » Mo 27 Jan, 2014 17:17

ich kenn mich so Computer Sachen gar nicht aus :)
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum