************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Ritterspiele Freienfels bei Weilburg (Hessen)

Rubrik für Termine.

Moderator: Pituli

Ritterspiele Freienfels bei Weilburg (Hessen)

Beitragvon J.Diefenbach » Sa 17 Apr, 2010 10:28

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr findet finden vom 24. April bis 2.Mai wieder die Ritterspiele statt. Die „Freienfelser Ritterspiele“ ist eine der größten deutschen Mittelalterveranstaltungen.


Website: http://www.ritterspiele-freienfels.de/


Programm http://www.ritterspiele-freienfels.de/P ... 010_A4.pdf
Viele Grüße und Gut Fund,

J. Diefenbach

Metallsonde: Hybriddetektor
Internet: www.metallsonde.com
Benutzeravatar
J.Diefenbach
Experte
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49
Wohnort: Germany/Hahnstätten

Re: Ritterspiele Freienfels bei Weilburg (Hessen)

Beitragvon Octavian » Sa 17 Apr, 2010 12:10

Schöner Tip,

Sicher für alle MA-interessierten einen Besuch wert.

Gruß Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Ritterspiele Freienfels bei Weilburg (Hessen)

Beitragvon J.Diefenbach » So 25 Apr, 2010 21:22

Ich war mit meiner Familie gestern dort. Das ist Wahnsinn, da sind mindestens 200 Mittelalterstände. Das ganze Tal ist voller alter Lagerstätten/Zelte. Das Nachtritterturnier und die Schwertkämpfer waren auch sehr sehenswert.
Viele Grüße und Gut Fund,

J. Diefenbach

Metallsonde: Hybriddetektor
Internet: www.metallsonde.com
Benutzeravatar
J.Diefenbach
Experte
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49
Wohnort: Germany/Hahnstätten

Re: Ritterspiele Freienfels bei Weilburg (Hessen)

Beitragvon Octavian » So 25 Apr, 2010 22:08

Hast Du Bilder gemacht?

Gruß Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Termine, Treffen & Stammtische, sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum