************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Pfeilspitze

Statuetten, Gebrauchsgegenstände etc

Moderator: Pituli

Pfeilspitze

Beitragvon Sherlok » Do 15 Nov, 2012 10:28

en gute,

als ich armbrustbolzen suchte fand ich diese pfeilspitze.
im wald erkannte ich aber noch nicht das die aus bronze ist, ich dachte wow, meine 1. mittelalterliche pfeilspitze.
doch zu hause kahm die überraschung, eine bronzezeitliche pfeilspitze komplett mit haken.

gruß sherlok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Sherlok
 

Re: Pfeilspitze

Beitragvon lautrer65 » Do 15 Nov, 2012 11:22

sehr schöne und gut erhaltene pfeilspitze - glückwunsch dazu
sowas fehlt mir leider auch noch in meiner sammlung

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: Pfeilspitze

Beitragvon static666 » Do 15 Nov, 2012 16:07

so eine hab ich glücklicherweise schon finden dürfen aber so schön wie deine ist sie leider nicht, toller fund
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Pfeilspitze

Beitragvon Maulwurf72 » Do 15 Nov, 2012 17:37

:respekt: die kommt mal gut :daumenhoch:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: Pfeilspitze

Beitragvon Octavian » Do 15 Nov, 2012 19:44

Sehr schön, und gut gereinigt. :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Bronzeobjekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum