************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Konvolute von Funden eines Tages, einer Woche oder ähnlich

Moderator: Pituli

Ein letzter Gruß, dann ist wohl Schluss...

Beitragvon Poker » Fr 12 Feb, 2021 08:18

Ein Hallo an die wenigen die noch hier sind...
Es sieht so aus als wenn hier bald Schluss ist - LEIDER - doch bevor niemand mehr hier ist wollte ich noch mal ein schönes Bild zeichnen von einigen meiner Funde und mich noch mal bedanken.
Danke für die Tipps, das Rätseln um die Funde, den Spaß beim Bestimmen und Recherchieren und die tolle Zeit!

31932519077_7a510b399f_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Zurück zu Zusammenstellungen von Fundperioden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum