************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Novemberfunde

Konvolute von Funden eines Tages, einer Woche oder ähnlich

Moderator: Pituli

Novemberfunde

Beitragvon Poker » Sa 05 Nov, 2016 17:10

Mal wieder los gewesen, das Foto sagt alles...
nov.jpg


Der Potin-Knopf ist dicker als die bisher gefundenen, das ist auch schon alles...
Ne Musketenkugel, ein Pfennig, ein Nagel und jede Menge Müll...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Novemberfunde

Beitragvon Loki » Sa 05 Nov, 2016 20:09

Der bronzenagel ist doch nicht so schlecht!
Grüße L
Loki
Experte
 
Beiträge: 442
Registriert: So 28 Feb, 2016 17:57
Wohnort: Deutschland

Re: Novemberfunde

Beitragvon ARMAGEDDON » So 06 Nov, 2016 14:51

Na Potenzial nach oben ist doch da! :daumenhoch:
Gruß
Arma
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 567
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05

Re: Novemberfunde

Beitragvon Dagda » So 06 Nov, 2016 23:45

:mrgreen: ... den Acker haste gut abgeputzt, jetzt kommste dort ungestört an die guten Funde dran!
Benutzeravatar
Dagda
Experte
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 22:52

Re: Novemberfunde

Beitragvon Octavian » Mo 07 Nov, 2016 15:29

Die Suppe haste Dir selber eingebrockt,

aber Du hast ja jetzt das Werkzeug zum Auslöffeln. :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Novemberfunde

Beitragvon Poker » Mi 09 Nov, 2016 23:40

:LOL:
Jaja, lacht mich nur alle aus, wenigstens war ich mal wieder los.
Kann ja nicht jeder auf nem Römer-Friedhof wohnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich frag mich langsam, warum ich nur Löffel und Gabeln finde, aber keine Messer... so kriege ich nie den Besteckkasten voll.
:LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Zusammenstellungen von Fundperioden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum