************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Umstellung Domainnamen

Hier werden Tricks und Kniffe im technischen Umgang mit dem Forum beschrieben.
Hier können auch techn. Fragen zu Funktionen im Forum gestellt werden

Moderator: Techuser

Umstellung Domainnamen

Beitragvon Techuser » Mo 01 Nov, 2010 14:51

Hallo zusammen,

das Forum erhält heute Abend einen neuen vollwertigen Domainnamen. Im Zuge der Umstellungsmaßnahmen kann es zu kurzzeitiger Nichterreichbarkeit kommen.
Techuser
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Techuser » Mo 01 Nov, 2010 18:12

Status: Neuer Domainname www.servahistoria.de ist bei Denic beantragt aber noch nicht freigegeben. Eventuell verschiebt sich die Umstellungsaktion auf morgen abend.
Techuser
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Techuser » Mo 01 Nov, 2010 20:55

Die Umstellung hat begonnen... Es kommt teilweise zu Ausfällen...
Techuser
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Techuser » Mo 01 Nov, 2010 21:47

Umstellung ist abgeschlosssen. Das Forum ist nun nur noch unter www.servahistoria.de erreichbar.
Techuser
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Octavian » Di 02 Nov, 2010 18:07

Danke TECHUSER,

alles glatt gegangen :daumenhoch: :daumenhoch:

wieder mal.

jetzt kann man sich den Link auch viel besser merken.

Gruß Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Pituli » Di 02 Nov, 2010 22:00

Ja DANKE lieber Techuser ! Superschnell wie immer :daumenhoch: :daumenhoch:

liebe Grüße
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon nugget » Mi 03 Nov, 2010 16:35

Ups, ich war im ersten Moment richtig erschrocken. Dachte schon Euer Forum gäbe es nicht mehr. :hypno: :LOL: Hatte von der Umstellung nichts mitbekommen.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Umstellung Domainnamen

Beitragvon Andy66 » Fr 05 Nov, 2010 19:56

he he

kleine nachfrage bei pituli und schon bin ich wieder dabei

gruss andy
Wer findet,hat Recht!!!
Andy66
Experte
 
Beiträge: 685
Registriert: So 04 Apr, 2010 13:44
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Technische Tips zum Foren-Handling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum