************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

unsichtbar

Hier werden Tricks und Kniffe im technischen Umgang mit dem Forum beschrieben.
Hier können auch techn. Fragen zu Funktionen im Forum gestellt werden

Moderator: Techuser

Re: unsichtbar

Beitragvon maxe » Di 24 Jan, 2012 22:55

Maulwurf72 hat geschrieben:Du leidest an einem Aufmerksamkeitsdefizit sonst ganix ..... lass es gut sein das is das letzte was ich dazu noch schreibe du exestierst für mich nicht mehr ....


Das solltest du mal für dich hinterfragen, das scheint dein problem zu sein.
Ich kenne meine und brauche keinen Psyologen, den du mir aber in die Wiege legen möchtest.

Meine Probleme liegen im normalen Leben, die eben jeder hat.

Kotz Würg zeugt von deinen, der Thread läuft, aber nur weil er lustig ist und niemand drüber nachdenkt.

Meine Einschätzung von deinem Leben:
Geschieden, ein bis zwei Kinder und der Fall ins Nichts, haltlose Existenz
maxe
 

Re: unsichtbar

Beitragvon Pituli » Di 24 Jan, 2012 23:06

schön lieb sein, das Leben ist viel zu kurz
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Technische Tips zum Foren-Handling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum