************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Smartphones: Verbesserungen für Smartphones

Hier werden Tricks und Kniffe im technischen Umgang mit dem Forum beschrieben.
Hier können auch techn. Fragen zu Funktionen im Forum gestellt werden

Moderator: Techuser

Beitragvon Mituli » Di 06 Apr, 2010 09:14

Das wäre eine super Sache! Finde ich auch!
Mituli
 

Beitragvon Octavian » Di 06 Apr, 2010 09:33

Hallo Neufundland,

was meinst Du konkret?

Kenn mich mit den Dingern nicht so aus.

Gruß Octavian
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mituli » Di 06 Apr, 2010 09:36

Also eine optimierte Bilddarstellung für Mobile Internet. Das wäre cool. Vielleicht könnt Ihr da was machen?
Mituli
 

Beitragvon Octavian » Di 06 Apr, 2010 09:47

Was ist das Problem dabei.

Ich selbst habe kein UMTS-Handy,
deshalb weiß ich nicht was gemeint ist.

Gruß Octavian
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Beitragvon nugget » Di 06 Apr, 2010 16:06

Werd auch nicht so richtig schlau draus.

Vielleicht will er von unterwegs Zugriff auf´s Forum .

Live Fundberichte ? :D
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Beitragvon Octavian » Di 06 Apr, 2010 16:15

Ich hab bei den Kids schon öfter gehört, dass durch Flatrates das Surfen mit Handys immer populärer wird,
aber ich hab' das noch nicht gesehen, weiß deshalb auch nicht was zu "optimieren" ist.

Gruß Octavian
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Vmax » Di 06 Apr, 2010 18:35

Also ich steig da gerade auch nicht durch ? ( ratlos guggt )
Vmax
 

Re: Smartphones: Verbesserungen für Smartphones

Beitragvon Pituli » Di 06 Apr, 2010 18:46

neufundland hat geschrieben:Hallo,

ich bin " neu " hier und habe eine Frage, ob es Verbesserungen für Smartphones (kleiner Bildschirm u. Browser) mit UMTS-Anbindung geben wird?

Gruß
Neufundland


Hallo ""google"" doch mal unter Smartphones, es gibt etliche im net. Sogar mit Beschreibungen und neuem.

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Technische Tips zum Foren-Handling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum