************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Heute mal Steine

alles aus Natur- und Kunststein verschiedener Zeiten

Heute mal Steine

Beitragvon maxe69 » Fr 07 Okt, 2011 18:40

Hab meinen heutigen Tag nur mit Kieslsteinen verbracht und einige interessante dabei gefunden.
Versteinerungen find ich ja klasse, sind irgend sehr alte Zeitzeugen.

Ein Teil ist dabei, ich würde schwören es ist ein versteinerter Zahn, aber leider hab ich da wenig bis keine Ahnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
maxe69
 

Re: Heute mal Steine

Beitragvon maxe69 » Fr 07 Okt, 2011 19:28

Wenn ich am Mischer stehe, dann nur bei mir zu Haus. :LOL:

Hab gestern Rasengittersteine aufgenommen und die waren mit diesen Steinen verfüllt, die Steine hab ich heute von Kiesbett (Sand) genommen und dann natürlich geschaut was da so nettes dabei war.

Den "Zahn" find ich am besten...
maxe69
 

Re: Heute mal Steine

Beitragvon Andy66 » Fr 07 Okt, 2011 20:00

kenn mich damit absolut nicht aus

aber interessant ist das schon

und schön anzusehen

danke fürs zeigen

:daumenhoch:
Wer findet,hat Recht!!!
Andy66
Experte
 
Beiträge: 685
Registriert: So 04 Apr, 2010 13:44
Wohnort: Deutschland

Re: Heute mal Steine

Beitragvon Octavian » Sa 08 Okt, 2011 12:17

Ich dachte sowas findet man nur am Strand. :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Heute mal Steine

Beitragvon maxe69 » Sa 08 Okt, 2011 12:27

Tja, wer weiß wo die ursprünglich hergekommen sind.
Nun lagen sie jedenfalls einige Zeit auf einer Hofzufahrt und ich hab sie gerettet
maxe69
 

Re: Heute mal Steine

Beitragvon Ascabahc » Sa 08 Okt, 2011 13:33

Hallo,
schöne Stücke - Glückwunsch!!

MFG
ASC
Ascabahc
 


Zurück zu Keramik / Mineralien / Scherben / Silex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum