************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Auftragssucher ?

Hier kann jeder Geschichten veröffentlichen die sich mit dem Wiederfinden von Verlorenem im Auftrag des Verlierers gefassen. Vom Ehering bis zum Familienschatz

Auftragssucher ?

Beitragvon Joerd » Sa 28 Apr, 2012 14:52

Gibt es noch die Auftragssucher ?
Ich habe mir die Seite http://www.auftragssucher.de/ angeschaut aber alles was ich gefunden habe war von 2010 so wie hier.

deshalb die Frage gibt es das noch ?
ich habe mich mal dort als sucher eingetragen.

cu @ all
Joerd
 

Re: Auftragssucher ?

Beitragvon Octavian » Sa 28 Apr, 2012 18:52

Joerd hat geschrieben:Gibt es noch die Auftragssucher ?
Ich habe mir die Seite http://www.auftragssucher.de/ angeschaut aber alles was ich gefunden habe war von 2010 so wie hier.

deshalb die Frage gibt es das noch ?
ich habe mich mal dort als sucher eingetragen.

cu @ all


Doch, das gibt's noch.

Letzter Beitrag in der Rubrik ist von 2012
viewtopic.php?f=109&t=3248

Das war im Auftrag vom Auftragssucher.

Der Beitrag mit dem Kletterer ebenfalls.

In der Bildergalerie ganz unten links und ganz links 4. von unten hatten wir gefunden (Pituli und ich)

http://www.auftragssucher.de/Auftragssu ... ringe.html

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Auftragssucher ?

Beitragvon nugget » So 29 Apr, 2012 14:38

Bin auch bei beiden registriert, schon mehrere Jahre. Kam aber noch nie etwas.

Jedoch bei meiner auf Ebay-Kleinanzeigen geschalteten Anzeige (kostenlos) meldet sich hin und wieder mal ein verlustiger Interessent.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Auftragssucher ?

Beitragvon maxe » So 29 Apr, 2012 19:43

Hab mich da vor einigen Jahren auch registriert, da kam aber auch nie was.

Denke auch das es ne Eigenwerbung besser kann wie ne Seite hier online.
Wer was verliert, der denkt anders, der googelt nicht gern, da jemanden zu kennen ist dann von Vorteil
maxe
 


Zurück zu Verlorenes im Auftrag gesucht und gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum