************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Hier finden sich die Profis.

Hier kann jeder Geschichten veröffentlichen die sich mit dem Wiederfinden von Verlorenem im Auftrag des Verlierers gefassen. Vom Ehering bis zum Familienschatz

Re: Hier finden sich die Profis.

Beitragvon Maulwurf72 » Do 02 Feb, 2012 13:12

ich würd ja gern was sagen Octavian aber ich lass mal lieber sonst iss wieder jemand beleidigt :LOL:

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: Hier finden sich die Profis.

Beitragvon nugget » Do 02 Feb, 2012 17:43

Pituli hat geschrieben:wqird Zeit für eine neue Auftragssuche

gruß


Vor ein paar Wochen hatte sich mal wieder einer bei mir gemeldet. Ging um einen Verlobungsring.
Sagte ihm das ich nur in der Woche in Kassel bin. Er wollte sich den darauffolgenden Montag noch mal mit mir in Verbindung setzen, kam aber nichts mehr.
Vielleicht hat er sich ja nun doch von seiner Holden verabschiedet. :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Vorherige

Zurück zu Verlorenes im Auftrag gesucht und gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum