************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

im Moment in arte.....

was könnte interessant im Fernsehen sein

Moderator: Pituli

im Moment in arte.....

Beitragvon Octavian » Sa 25 Feb, 2012 21:32

Umgebungsfunde von Stonehenge.....
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: im Moment in arte.....

Beitragvon maxe » Sa 25 Feb, 2012 21:39

Octavian hat geschrieben:Umgebungsfunde von Stonehenge.....


Zum wievielten Male noch?

Du willst mich ärgern!!!!!

Ich bekomme kein ARTE :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß maxe
maxe
 

Re: im Moment in arte.....

Beitragvon Octavian » Sa 25 Feb, 2012 21:47

OK,

ich formuliere um:

Für alle, die nicht wie Maxe kein Arte bekommen:

..... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: .....



Mit was schaust Du?
Ich habe Schüssel und Analog-Receiver, weil bislang zu faul die neuen anzuschließen.

Ständig ein Spruchband "..jetzt wird's aber Zeit... " mit Hinweis auf den 30.04.

Und arte geht.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: im Moment in arte.....

Beitragvon maxe » Sa 25 Feb, 2012 22:35

Caddy hat geschrieben:Frag mal Deine Frau Maxe, die findet auch Arte bei euch. Du weist nur nicht wie man mit dem Teil umgeht (Fernseher). :LOL:


Ja ja, die Frauen und die Technik.

Hab gegrollt und geschimpft und plötzlich gibt es im Gästezimmer ARTE.


Der Fernseher ist nun gesperrt, da bleibt ARTE drin und wer den anfässt, der wird mit mittelalterlichen Methoden abgestraft.
HAND AB!!!!!

Gruß maxe
maxe
 

Re: im Moment in arte.....

Beitragvon maxe » Sa 25 Feb, 2012 22:49

Caddy hat geschrieben::LOL: Na sag ich doch.
Dann einen schönen Fernsehabend. :daumenhoch:

bis Morgen
Caddy


Weißt ja, Fernsehen ist nicht mein Medium.
Aber wenn dann mal was gescheites läuft, dann scheinbar nur auf ARTE, auf nem kleinen Fernseher :LOL:

Hab ich nu auch :nae:

Fand es interessant, danke Okti (ist das auch ein Link :LOL: )

Gruß maxe
maxe
 


Zurück zu TV-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum