************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ **************** +++ nächstes Rennen 24.06.2018, 14:10 h in LeCastelet +++ +++ Formel 1 Tip Poker führt fett vor Dagda +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

mit der kamera nach stalingrad

was könnte interessant im Fernsehen sein

Moderator: Pituli

mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon lautrer65 » Mo 20 Aug, 2012 13:39

sehr schöne originalaufnahmen,absolut sehens und hörenswert

http://www.youtube.com/watch?v=sOBF8iKg ... re=related

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon lautrer65 » Di 21 Aug, 2012 13:19

noch keiner den film angesehen,ich finde ihn super

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon Harm Wulf » Di 21 Aug, 2012 14:55

Doch hab ich schon gesehen.Find ihn auch super leider nicht für den Umerzogenen BRD-Geist geeignet da dort mit so manchen Klischee aufgeräunt wird.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon Octavian » Di 21 Aug, 2012 18:06

über eine Stunde,

hab' mal durch ge"zappt".

Wenn ich das richtig verstehe sind das Originalaufnahmen, die von den Filmern erklärt werden.

Solche Zeitzeugen gibt esa immer weniger.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10752
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon Octavian » Mi 22 Aug, 2012 00:01

Caddy hat geschrieben:
Naja, ... für Führer, Volk und Vaterland gibt heute wohl kaum noch jemand sein Leben.
....

Caddy


Naja,

heute müsste das ja heissen

Für Angie und Guido.......

Da würde ich gerade mal nen F.... lassen, aber nicht mein Leben.

Gruß
Octavian

Bild
smiley_emoticons_furz.gif
smiley_emoticons_furz.gif (544 Bytes) 2631-mal betrachtet
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10752
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon nugget » Mi 22 Aug, 2012 00:12

Octavian hat geschrieben:
Naja,

heute müsste das ja heissen

Für Angie und Guido.......

Da würde ich gerade mal nen F.... lassen, aber nicht mein Leben.

Gruß
Octavian

Bild
smiley_emoticons_furz.gif


:LOL: :LOL: :LOL: Wie wahr. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3347
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon claudiuscivilis » Do 23 Aug, 2012 08:09

Danke für den Link, fand die Herrn Zeitzeuge Klasse, hätte für mich ruhig noch ein Stunde so weiter gehen können :)
claudiuscivilis
 

Re: mit der kamera nach stalingrad

Beitragvon Maulwurf72 » Do 23 Aug, 2012 23:46

Octavian hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:
Naja, ... für Führer, Volk und Vaterland gibt heute wohl kaum noch jemand sein Leben.
....

Caddy


Naja,

heute müsste das ja heissen

Für Angie und Guido.......

Da würde ich gerade mal nen F.... lassen, aber nicht mein Leben.

Gruß
Octavian

Bild
smiley_emoticons_furz.gif


Soldaten der Wehrmacht und Soldaten der Bundeswehr kann man und sollte man nicht vergleichen und ein Soldat in der heutigen Zeit kämpft mit sicherheit nicht für zwei Politiker sondern für Vaterland Freiheit und Demokratie und weil ihm der Beruf Soldat auch noch gefällt usw und damals war halt alles anders ... und es gab bestimmt auch damals Soldaten die gerne Soldat waren und davon überzeugt waren das Richtige zutun !!

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese


Zurück zu TV-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum