************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Neues Journal in guter Qualität

Interessante Bücher Zeitungen und sonstige Publikationen

Moderator: Pituli

Neues Journal in guter Qualität

Beitragvon Pituli » Di 01 Jun, 2010 08:52

Hallo

Ein neues Schatzsucherjournal ist im kommen.

Der Verlag, die Kubus Verlagsgesellschaft Rhein Main, Sitz Mainz, früher Sitz Wiesbaden, bringt noch im Spätsommer ein neues Journal auf den Markt. Gesponsert wird der Verlag von Firmen aus der Luftfahrt und Autobranchen.

NUGGET DELUXE

Das Journal soll nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen europäischen Ländern in der jeweiligen Landessprache herausgegeben werden.

Namhafte weltweit bekannte Autoren bringen mit neuen Schatzsucherberichten und spannenden Nachforschungen frischen Wind in die Szene, meint der Pressesprecher des Verlages.

Der Preis eines Journales dürfte sich mit 120 Seiten, zwischen 3.80 und 4.20 Euro bewegen und ist ausschließlich über den Buchhandel zu beziehen.

Eine neue website mit allen Infos soll, laut Kubus,in den nächsten Tagen online gehen.

Man darf gespannt sein.

liebe Grüße
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Journal in guter Qualität

Beitragvon nugget » Di 01 Jun, 2010 16:01

pituli hat geschrieben:NUGGET DELUXE


Ist ja klasse, da gibts mich jetzt in der Deluxe-Ausführung ! :LOL:

Werd ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis ! :daumenhoch:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Literaturhinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum