************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

meine knopfsammlung

Knöpfe aus allen Zeiten

Moderator: Octavian

meine knopfsammlung

Beitragvon Sherlok » So 02 Dez, 2012 11:37

en gute,

hier mal meine knopfsammlung.
sind auch ein paar dabei wo ich auf einer münzenbörse gekauft habe, das sind die wo noch neu aussehen.
sind etwas unscharf geworden die fotos.

gruß sherlok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Sherlok
 

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon Harm Wulf » So 02 Dez, 2012 11:49

Die Sternknöpfe unten bei den Scheibenknöpfen kann man auch ins 17 Jhdt. Stellen.
Sind schöne Knöpfe dabei ich Persönlich bin ja Fan von Scheibenknöpfen mit Gravur.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon Sherlok » So 02 Dez, 2012 11:57

die gehören auch ins 17.jh. muss ich noch beschriften, drucker spinnt zur zeit.

gruß sherlok
Sherlok
 

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon Maulwurf72 » So 02 Dez, 2012 19:37

:daumenhoch: tolle schöne stücke ....

Gruß Mauli
Wir sind so gern in der freien Natur, weil sie keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche (1844 -1900)
Benutzeravatar
Maulwurf72
Experte
 
Beiträge: 3869
Registriert: Do 03 Mär, 2011 10:22
Wohnort: Hauptquartier Waldwiese

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon musashi » Di 07 Jan, 2014 22:31

Hey Sherlok, der silberne Knopf auf dem 2. Bild zweite Reihe von unten ganz rechts, was ist das für einer, den habe ich auch gefunden. lg
musashi
 

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon Sherlok » Di 07 Jan, 2014 22:57

Das ist ein WK2 Uniformknopf

Gruß Sherlok
Sherlok
 

Re: meine knopfsammlung

Beitragvon mario » Di 07 Jan, 2014 23:11

Wow, sehr schöne Sammlung ! Über hübsche Knöpfe freue ich mich immer.
:daumenhoch: :respekt:
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52


Zurück zu Knöpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum