************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Knopf

Knöpfe aus allen Zeiten

Moderator: Octavian

Knopf

Beitragvon aaron » Mi 03 Apr, 2013 19:56

Hier noch mal das Knöpfchen mit dem Buchstaben U (wenn es denn ein U ist)
Hat keiner eine Ahnung wo der Knopf einzuorden wäre,Uniform oder Ähnliches ???

Gruß aaron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Knopf

Beitragvon Octavian » Do 04 Apr, 2013 10:47

Ich hatte schon überlegt,
ob es mal eine " 0 " gewesen sein könnte.

Aber keine Idee.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Knopf

Beitragvon aaron » Do 04 Apr, 2013 10:59

Octavian hat geschrieben:Ich hatte schon überlegt,
ob es mal eine " 0 " gewesen sein könnte.

Aber keine Idee.

Gruß
Octavian


Habe es mir mit der Lupe genau angesehen aber oben ist nicht zu sehen das etwas fehlt.Das Rätzel wird wohl nicht zu lösen sein.

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Knopf

Beitragvon Sherlok » Do 04 Apr, 2013 12:34

ich bilde mir auch eun U ein, ich meine unten die rundung zu sehen.


gruß sherlok
Sherlok
 

Re: Knopf

Beitragvon aaron » Do 04 Apr, 2013 13:26

Sherlok hat geschrieben:ich bilde mir auch eun U ein, ich meine unten die rundung zu sehen.


gruß sherlok


Ja hast recht unten läuft es in einer leichten V Form zusammen.Gesehen hast du so eine auch noch nicht oder kannst du ihn irgendwie einordnen ?

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35


Zurück zu Knöpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum