************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Knopf Bestimmung

Knöpfe aus allen Zeiten

Moderator: Octavian

Knopf Bestimmung

Beitragvon würmli1 » Di 30 Apr, 2013 06:49

Hallo ich habe diesen Knopf gefunden und er wartet auf Bestimmung wer kann helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
würmli1
 

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Octavian » Di 30 Apr, 2013 07:12

Gardeknopf Frankreich unter Napoleon.

Schönes Stück. :daumenhoch: :daumenhoch:

Solche wurden hier schonmal bestimmt.

Werde später nochmal im Fallou nachsehen, da steht's genauer.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Harm Wulf » Di 30 Apr, 2013 11:15

Aber das du da oben einen Griffplattendolch aus der Bronzezeit liegen hast weist du schon ?
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Lambi123 » Di 30 Apr, 2013 13:11

Ja der dolch ist erste sahne :respekt:

Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon nugget » Di 30 Apr, 2013 15:17

Na das ist doch mal ne tolle Mischung. :respekt:

Glückwunsch :daumenhoch:

Was ist das eigentlich unten in der Mitte ?
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon würmli1 » Di 30 Apr, 2013 16:35

Hallo nugget unten in der Mitte ist....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
würmli1
 

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Harm Wulf » Di 30 Apr, 2013 17:07

Das dürfte ein Bleiknopf sein den kann man auch in die Zeit 15 - 16 Jhdt einordnen eventuell sogar etwas Früher .
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon würmli1 » Di 30 Apr, 2013 22:47

SO SO und was sagt das mir der Acker muß noch so mansche Schätze haben :Spiderman: und das ist mal wieder ein Ansporn ende des Jahres zu suchen (SICHTFUNDE) DAS für ende des Jahres wenn die Felder und Äcker Frei sind von FrRUCHT :: USW:::
würmli1
 

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon würmli1 » Di 30 Apr, 2013 23:32

hallo caddy ...was ist denn es ist aber jetzt nicht Böse gemeint ich will mit keinem PRÜGGGGEL:::: :nae:
würmli1
 

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon würmli1 » Sa 04 Mai, 2013 20:42

Hallo . und hat jemand einen Link zum Knopf ................................................................................................................................................... achso :Spiderman: die Silber MÜNZE IST IN DER PA---strasse und es werden auch noch andere aus einem anderren Forum SPASS haben :Spiderman: :Umleitung: :Vent:
würmli1
 

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Lambi123 » Sa 04 Mai, 2013 21:48

Leute immer ruhig !
Ihr wollt doch keinen streit .........
Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Knopf Bestimmung

Beitragvon Octavian » So 05 Mai, 2013 06:16

Ich habe hier mal einen Schnitt gemacht.

Da waren ein paar Sachen für mich ohne jeden Zusammenhang und Bezüge auf andere Foren hergestellt.

Wenn Ihr Knatsch habt macht das BITTE woanders aus, notfalls per PN.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Knöpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum