************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Knöpfe aus allen Zeiten

Moderator: Octavian

Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon warzenschwein » Mo 02 Sep, 2013 17:40

Kann mir einer sagen was das für ein Knopf ist habe ihn heute gefunden :google:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Zuletzt geändert von warzenschwein am Mo 02 Sep, 2013 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
warzenschwein
 

Re: Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon nugget » Mo 02 Sep, 2013 17:51

Hast Du ein Bild von der Rückseite ?
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon warzenschwein » Mo 02 Sep, 2013 17:54

nugget hat geschrieben:Hast Du ein Bild von der Rückseite ?

Ja jetzt :LOL:
warzenschwein
 

Re: Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon nugget » Mo 02 Sep, 2013 18:01

Hab so einen ähnlichen mit Vergoldung, der an Militärstiefeln 19.Jhd. dran war.
Bin da durch Zufall mal im Netz drüber gestolpert, als ich ein Bild davon sah. Nur leider find ich´s nicht mehr.
Das Muster war aber mehr spiralförmig. Von der Größe her haut´s hin.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon warzenschwein » Mo 02 Sep, 2013 18:04

nugget hat geschrieben:Hab so einen ähnlichen mit Vergoldung, der an Militärstiefeln 19.Jhd. dran war.
Bin da durch Zufall mal im Netz drüber gestolpert, als ich ein Bild davon sah. Nur leider find ich´s nicht mehr.
Das Muster war aber mehr spiralförmig. Von der Größe her haut´s hin.

Wo ich ihn gefunden habe war eine große Schlacht "Der Bauernkrieg im 16Jhd" ob er davon ist??
warzenschwein
 

Re: Was ist das für ein Knopf heute gefunden

Beitragvon nugget » Mo 02 Sep, 2013 18:15

warzenschwein hat geschrieben:Wo ich ihn gefunden habe war eine große Schlacht "Der Bauernkrieg im 16Jhd" ob er davon ist??


So alt denk ich nicht.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Knöpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum