************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Neues von der Knopffront

Knöpfe aus allen Zeiten

Moderator: Octavian

Neues von der Knopffront

Beitragvon mario » Fr 04 Okt, 2013 20:41

Ich freue mich ja über neue, hübsche Knöpfe. Aber müssen die Dinger immer gleich aussehen ?! :mrgreen:
Ein anderes Motiv wäre mal schön...
Hier die Neuankömmlinge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52

Re: Neues von der Knopffront

Beitragvon Octavian » Fr 04 Okt, 2013 21:13

Schöne Potin-Knöpfe,

bei dem Mittleren ist die Rückseite komisch.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues von der Knopffront

Beitragvon Poker » Sa 05 Okt, 2013 16:05

mario hat geschrieben:Ich freue mich ja über neue, hübsche Knöpfe. Aber müssen die Dinger immer gleich aussehen ?! :mrgreen:


komisch, bei mir ists umgekehrt, alle verschieden. Wer hat schon 10 verschiedene Knöppe am Hemd :fies:
Würd mich mal interessieren wie die Dinger hergestellt wurden, erst gegossen und dann per Hand graviert? Meine sind eben alle unterschiedlich und die "gleichen" habe kleine Abweichungen im Blumen-Muster :LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Knöpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum