************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

ich werde verfolgt

alles aus Eisen, Beile, Bolzen, Pferdegeschirre etc etc.

Moderator: Pituli

ich werde verfolgt

Beitragvon Sherlok » Fr 17 Mai, 2013 15:57

en gute,

irgendwie werde ich von radsporen verfolgt :LOL:
machte heute nachsuche am hang, wobei ich nicht gerechnet hatte dort noch was zu finden.
da ich das gebiet schon ein paar jahre absuche, und am letzten forum treffen suchten wir dort mit 6 mann, da war ich heute schon erstaunt das ich dort noch einiges fand.

gruß Sherlok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Sherlok
 

Re: ich werde verfolgt

Beitragvon Octavian » Fr 17 Mai, 2013 18:33

Find ich cool,

ist das Knöpfchen Silber oder Alu??

Die Spore ist geil. :daumenhoch:
Kann man sie zeitlich zuordnen?

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: ich werde verfolgt

Beitragvon Sherlok » Fr 17 Mai, 2013 18:49

danke, der sporn ist 14./15.jh. älter sind die dornsporen, leider fand ich noch keinen.
das knöpflein ist alu.

gruß Sherlok
Sherlok
 

Re: ich werde verfolgt

Beitragvon Harm Wulf » Do 23 Mai, 2013 16:42

Na von solchen Sachen in der Erhaltung würde ich auch gerne mal verfolgt werden.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14


Zurück zu Eisenobjekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum