************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Infos gesucht !?

alles aus Eisen, Beile, Bolzen, Pferdegeschirre etc etc.

Moderator: Pituli

Re: Infos gesucht !?

Beitragvon GUteFunde01 » So 05 Jan, 2014 15:28

ja war ja nur spaß is ja auch egla ich such einfach weiter bis ich was tolles finde :) danke trozdem !!!
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40

Re: Infos gesucht !?

Beitragvon GUteFunde01 » So 05 Jan, 2014 20:26

also ich komme aus bw und sagt dir Osterburgen was ?
da in dem eck wohne ich und bei uns in dem ganzen gebiet wart des ja echt heftig mit dem limes und daher versuch ich mein glück mit römerfunden :)
woher kommst du wenn du von meiner ecke kommst können wir mal zusammen suchen gehen ? :)
GUteFunde01
Profi
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25 Dez, 2013 22:40

Re: Infos gesucht !?

Beitragvon mario » So 05 Jan, 2014 23:27

Caddy hat geschrieben:
GUteFunde01 hat geschrieben:also ich komme aus bw und sagt dir Osterburgen was ?
da in dem eck wohne ich und bei uns in dem ganzen gebiet wart des ja echt heftig mit dem limes und daher versuch ich mein glück mit römerfunden :)
woher kommst du wenn du von meiner ecke kommst können wir mal zusammen suchen gehen ? :)


Das dürfte schwierig werden :mrgreen:

Gruss Caddy
von hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stettiner_Haff



Wäre bestimmt mal spaßig. Geschichten von früher hören...hmm wen gibts denn hier in meiner Nähe....Aaahh ! :mrgreen:
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52

Vorherige

Zurück zu Eisenobjekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum