************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Wenn man so ganz in sich versunken ist

Hier kommt alles hin, was witzig oder zum Schmunzeln ist.
Ernstes gibt's im Leben genug.

Moderator: Octavian

Wenn man so ganz in sich versunken ist

Beitragvon Octavian » Mo 05 Sep, 2011 10:14

Ich weiß nicht ob Ihr das kennt,

man läuft über seinen Acker, schaut nach nicht-metallischen obenauf-liegende
Sachen, konzentriert sich auf die Signale aus dem Kopfhörer,
kratzendes Eisen oder sauberer Buntmetallpiep....
..........denkt an alles Mögliche,.......
....Nibelungenschatz.................Templerschatz...............ob der Goldeimer wirklich
am Ende des Regenbogens steht...........und plötzlich
steht man im Schatten, weil der Bauer mit seinem Traktor angefahren kam und
man hat nix gemerkt.

Schreck, .......was will der..........angeborenes schlechtes Gewissen................hab' ich was
gemacht was ich nicht hätte sollen............was sag' ich wenn der anfängt zu diskutieren..........
...........hätte ich nicht besser aufpassen können.................

und dann steigt er ab, grinst und streckt seine Hand aus und sagt:

Moin, schon was gefunden?
Da hinten hab' ich gerade einen Acker glatt gezogen.
In vier Tagen wird gesät, solange kannste noch rumlaufen.

Entspannung.

.....was bin ich für ein Idiot?............der kennt mich doch und hat's erlaubt.......
warum mach ich mir jetzt Streß?...............ist doch gar kein Grund.

An sowas mußte ich bei diesem U-tube clip denken.

http://www.youtube.com/watch?v=-M6UqHcj ... re=related

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wenn man so ganz in sich versunken ist

Beitragvon nugget » Mo 05 Sep, 2011 14:53

:LOL: :LOL: :LOL: Gut erzogen der "Kleine". :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Witz komm raus Du bist umzingelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum