************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Weltuntergang

Hier kommt alles hin, was witzig oder zum Schmunzeln ist.
Ernstes gibt's im Leben genug.

Moderator: Octavian

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » Sa 12 Mai, 2012 14:05

:madred: so ein mist aber auch.... wohin jetzt mit dem ganzen bier ?
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » Sa 12 Mai, 2012 15:00

psssst, wir dürfen es nur niemandem erzählen, einfach alle in ihrem irrglaube lassen, da wird das zusehen grad noch viel lustiger :LOL:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon Octavian » Sa 12 Mai, 2012 15:23

Hat mal jemand den Film " Das große Fressen " gesehen?

Das wär' doch die Lösung.

Und wenn nix untergeht,
hör'n wir beim Dessert auf. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » Sa 12 Mai, 2012 17:42

na hab ich nicht aber ich wär dabei :daumenhoch:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon ebinger1 » Sa 12 Mai, 2012 22:01

Wo soll denn die Party steigen??? :LOL:
ebinger1
 

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » Sa 12 Mai, 2012 22:05

:LOL: weltuntergang soll am 21.12.2012 sein ! ich geb freibier soviel ihr trinken könnt :duell:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon ebinger1 » Sa 12 Mai, 2012 23:30

Sollten wir nicht auf Nummer Sicher gehn und am 22.12. feiern ? :Spiderman: :LOL: :daumenhoch:
ebinger1
 

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » So 13 Mai, 2012 00:39

bier, musik, feuerstelle,platz zum sondeln (ich hab da noch nix gefunden :madred: )alles kein problem... ham da abgelegen ne große pferdekoppel.. die unterbringung wird allerdings nicht so leicht... is immerhin schon winter und da zelten ? weiß nicht so recht :LOL:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon static666 » So 13 Mai, 2012 00:41

und wenn wir nicht wegen dem weltuntergang feiern, dann eben zur wintersonnenwende :Spiderman:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Weltuntergang

Beitragvon Pituli » So 13 Mai, 2012 07:55

Was mache ich nun mit meinem Maya- Kalender und den Figuren ?


Ach ich weiß, der Kalender fängt jetzt nochmal von vorn an, :LOL:

Aber wenn jemand Interesse daran hat wende sich vertrauensvoll an mich.

gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Weltuntergang

Beitragvon ebinger1 » So 13 Mai, 2012 20:02

Pituli hat geschrieben:Was mache ich nun mit meinem Maya- Kalender und den Figuren ?


...
gruß


Einfach in einem Militaria-Fundforum als Schlafzimmerdeko von Herrn Oberarsch Sieg Heil oder als Teile des Bernsteinzimmers anbieten... :respekt: :LOL:
ebinger1
 

Re: Weltuntergang

Beitragvon Octavian » So 13 Mai, 2012 20:52

Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben:Hat mal jemand den Film " Das große Fressen " gesehen?

......

Gruß
Octavian


Hatte ich noch nie von gehört. Auf Französisch finde ich den im Netz, aber meine Französischkenntnisse sind genauso gut wie meine Marsianischkenntnisse.
Der scheint aber damals einen ganz schönen "Wirbel" veranstaltet zu haben. :mrgreen:


Da hast Du allerdings recht.
Vorsicht, der Trailer ist nicht jugendfrei.!!!!!


Weitere Filme findest Du bei: film.schatzsuchen.de

Beschreibung:

Marcello, Michel, Ugo und Philippe, vier Männer im besten Alter, beschließen, sich zu Tode zu essen. Zu diesem Zweck begeben sie sich in Philippes Villa und feiern ein Mahl nach dem anderen. Ergänzt durch ein paar Prostituierte, die jedoch nach Magenverstimmungen bald das Handtuch werfen, bleibt nur die Lehrerin Andrea bis zum magenfüllenden Ende übrig...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Witz komm raus Du bist umzingelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum