************* +++ Formel 1 Saison 2018 läuft +++ ********Hamilton ist Weltmeister******** +++ nächstes Rennen 11.11.2018, 14:10 h in Sao Paulo Brasilien +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Google Bot

Hier kommt alles hin, was witzig oder zum Schmunzeln ist.
Ernstes gibt's im Leben genug.

Moderator: Octavian

Google Bot

Beitragvon nugget » Mi 12 Dez, 2012 18:46

Wem schreibt denn der Google Bot immer Nachrichten ? :LOL: :LOL: :LOL:
ServaHistoria • Wer ist online_.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3347
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Google Bot

Beitragvon Björn » Do 13 Dez, 2012 21:05

der google bot kopiert immer alle inhalte und speichert sie...( das internet vergisst nichts)... ich weis noch das in einem anderne forum (s....ucher.org) ein ctx3030 test drin war der nur für leute mit 10 beiträgen einsehbar war...der googlebot hatte die seite kopiert und über google war die zugänglich so das sie der admin für alle einsehbar gemacht hat weil so die sperre sinlos war...
Björn
 

Re: Google Bot

Beitragvon Octavian » Fr 14 Dez, 2012 19:58

Caddy hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:der google bot kopiert immer alle inhalte und speichert sie...( das internet vergisst nichts)... ich weis noch das in einem anderne forum (s....ucher.org) ein ctx3030 test drin war der nur für leute mit 10 beiträgen einsehbar war...der googlebot hatte die seite kopiert und über google war die zugänglich so das sie der admin für alle einsehbar gemacht hat weil so die sperre sinlos war...


Ja Björn, habe das ja auch mitbekommen. Daher die Frage. :Zwinker:


Die Bots oder Scuhmaschinen können nur die Inhalte einsehen, die ein "Gast" sehen kann.
Und nachrichten schreiben oder lesen können sie nicht.

Das haben wir genau aus den geschilderten Gründen so eingestellt.

Warum das ab und an in der Übersicht drinsteht weiss ich nicht.

Maximal an der Tür kratzen, mehr können sie nicht.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10774
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Witz komm raus Du bist umzingelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum