************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Mein neuer Fisher ...

Hier kommt alles hin, was witzig oder zum Schmunzeln ist.
Ernstes gibt's im Leben genug.

Moderator: Octavian

Mein neuer Fisher ...

Beitragvon nugget » Do 05 Sep, 2013 16:54

... mit Real-Darstellung, erspart ne Menge Buddelei :LOL: :LOL: :LOL:

Gold Bug Röntgenversion.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Mein neuer Fisher ...

Beitragvon Octavian » Do 05 Sep, 2013 17:43

Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Aber mal im Ernst,
ich kenne da einen Erfinder mit mehreren Doktortiteln, der hat eine Art Seismograph zum Durchsuchen eines Hügels
oder so entwickelt.
Grund war, dass in einem Bauprojekt in Israel ein Königsgrab vermutet wurde, und ganz wenig Zeit war,
bevor die Bagger kamen.

Mit dem Teil haben sie eine Anomalie in Form einer Kammer ausgemacht,
mit vollem Risiko genau darauf zu gebaggert und ....... das Teil gefunden.

Jetzt habe ich ihn gefragt, warum man nicht auf Röntgenbasis so ein Suchgerät entwickeln könnte.

Er meinte kurz und trocken, weil Du die Platte zur Abbildung nicht unter den Fund bekommst.

Daher wird " Dein neuer Fischer " wohl ziemlich rumzicken.

Leider habe ich den Kontakt zum Dr Dr Dr vor einigen Jahren verloren.
Damals hatte ich auch mit Sondeln noch nix im Sinn,
wir hatten für einen Kumpel daran getüftelt, wie er rausfindet wie dick
die Bodenplatte unter seinem Haus ist, weil er aufstocken wollte und keine 38 Löcher bohren wollte.

Hat auch geklappt, aber das Gerät ist irgendwie verschollen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Mein neuer Fisher ...

Beitragvon nugget » Do 05 Sep, 2013 18:00

Interessant wird´s wenn man in ein paar hundert Jahren über ein Gräberfeld läuft. :LOL: :LOL: :LOL:

Front.jpg


http://s3.piercing-bewertung.de/piercings/Front.jpg

Hab auch schon mal irgendwo so eine irre Story über einen "Wunder-Detektor" gelesen. Glaube es war in Ostlers "Handbuch für Schatzsucher".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Mein neuer Fisher ...

Beitragvon nugget » Do 05 Sep, 2013 18:10

Caddy hat geschrieben:
nugget hat geschrieben:...

Hab auch schon mal irgendwo so eine irre Story über einen "Wunder-Detektor" gelesen. Glaube es war in Ostlers "Handbuch für Schatzsucher".


Du meinst bestimmt das "tolle" Gerät, welches Gold in einem grossen Umkreis ortet. :mrgreen:


Ja genau. Da haben die Gebrüder Grimm wahrscheinlich ein Kapitel geschrieben. :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Mein neuer Fisher ...

Beitragvon Octavian » Do 05 Sep, 2013 18:17

Dein "Neuer" ist bestimmt hier abgekupfert: :LOL: :LOL: :LOL:

http://de.gold-long-range.com/

Ist das in ner NVA-Kaserne??

gold-long-range-detektor.jpg


Gruß
Octavian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Mein neuer Fisher ...

Beitragvon nugget » Do 05 Sep, 2013 18:19

Octavian hat geschrieben:
Ist das in ner NVA-Kaserne??

Gruß
Octavian


Dem Bau nach könnte das hinkommen.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Witz komm raus Du bist umzingelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum