************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

orden dieser woche

Medaillen, Orden, Abzeichen aller Epochen

Moderator: Octavian

Re: orden dieser woche

Beitragvon static666 » Sa 17 Nov, 2012 14:03

ich habe wie gesagt auch nich einen ganzen haufen orden und andere sachen zuhause liegen die für dich von intresse sein könnten, will mir bald möglichst die große spule für meine sonde zulegen die kostet 199 euro wer toll wenn wir da ins geschäft kommen würden, ich mach bilder mit preißvorstellung sobald ich wieder zuhause bin und poste die hier, wie gesagt.. PREIßVORSTELLUNG heißt nicht endpreiß man kann über alles reden :daumenhoch:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: orden dieser woche

Beitragvon lautrer65 » Sa 17 Nov, 2012 16:19

ja static ,mach dann mal bilder der sachen und stell sie hier im forum ein
vilt ist ja was für mich dabei

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: orden dieser woche

Beitragvon Octavian » Sa 17 Nov, 2012 19:43

Aber bitte unter Kleinanzeigen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Medaillen, Orden, Abzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum