************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Deutscher U-Boot Verein ?

Medaillen, Orden, Abzeichen aller Epochen

Moderator: Octavian

Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon nugget » Fr 23 Aug, 2013 14:10

k-IMG_0009.JPG
k-IMG_0007.JPG
k-IMG_0011.JPG


Hersteller: "Sedlatzek Berlin Leipziger Str. 108"

Viel lässt sich im Netz nicht finden, denk mal WK I.

Für sachdienliche Hinweise ... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon findmichdoch138 » Fr 23 Aug, 2013 17:53

Wie gross ist das Teil denn?? Ahoi Pet
findmichdoch138
Experte
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 26 Nov, 2012 23:15

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon findmichdoch138 » Fr 23 Aug, 2013 18:21

Caddy hat geschrieben:
findmichdoch138 hat geschrieben:Wie gross ist das Teil denn?? Ahoi Pet


Sehr gut. :daumenhoch: Dem Nugget wollte ich schon immer mal ans Schienbein treten.

Nugget, Du hast den Masstab vergessen ! :madred:

Gruss Caddy :mrgreen:

Wahrscheinlich hatte der Zollstock nicht gelangt ..lol
findmichdoch138
Experte
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 26 Nov, 2012 23:15

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon nugget » Fr 23 Aug, 2013 18:32

findmichdoch138 hat geschrieben:
Sehr gut. :daumenhoch: Dem Nugget wollte ich schon immer mal ans Schienbein treten.

Nugget, Du hast den Masstab vergessen ! :madred:

Gruss Caddy :mrgreen:

Wahrscheinlich hatte der Zollstock nicht gelangt ..lol[/quote]

Auaaa :LOL:

Da habt Ihr natürlich recht.

3,8 m mal 2,7 m :mrgreen: ähh cm :LOL:

k-2013-08-23 18.26.07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon lautrer65 » Sa 24 Aug, 2013 09:09

schönes teil,hab ich noch nicht gesehen

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon Octavian » Sa 24 Aug, 2013 12:21

Im BFF Gab's mal einen Belgier, der alles zur Marine sammelte.

Der hätte vielleicht ne Idee.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon nugget » Sa 24 Aug, 2013 14:45

Octavian hat geschrieben:Im BFF Gab's mal einen Belgier, der alles zur Marine sammelte.

Der hätte vielleicht ne Idee.

Gruß
Octavian


Oh man, danke für den Gedankenanstoß. :daumenhoch: Wieso bin ich nicht selber auf den Gunther gekommen ?
Leider hat er sich aus den einschlägigen Foren zurückgezogen, da kaum Interesse an seinen ausgefallenen Funden (meist von Flohmärkten und anderen Händlern) bestand.
Mangels einschlägigem Wissen konnte ich auch nur über seine tollen Funde auch nur staunen. Aber er ist ein absoluter Spezi was Kriegsmarine betrifft.
Wenn einer was weiß, dann er.

@Caddy
Jo, darüber hab ich auch schon nachgedacht, danke für die Links. :daumenhoch: Werd erst mal den Gunther kontaktieren. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Deutscher U-Boot Verein ?

Beitragvon nugget » Sa 24 Aug, 2013 15:21

Caddy hat geschrieben:
Den Gunther kenne ich nicht. Bitte ins Forum einladen. :Zwinker: :daumenhoch:


Da wirst kein Glück haben. Von Foren hat er die Nase voll. :mrgreen:

PS: Danke für Deine Bemühungen. :daumenhoch:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Medaillen, Orden, Abzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum