************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Silberschatz in St. Petersburg entdeckt

Berichte über besondere Funde aus aller Welt

Moderator: Octavian

Re: Silberschatz in St. Petersburg entdeckt

Beitragvon maxe » Fr 30 Mär, 2012 08:22

Moin Caddy,

da gebe ich dir absolut Recht, aber man muss nun mal die Arbeit machen, die da ist.

Ich baue auch viel lieber an alten Häusern rum, die haben eine Seele, ein Gesicht und viel zu erzählen und wie man sieht so manch einen Schatz in sich verborgen.

Der Schatz wird sicher noch für Aufregung sorgen, wenn alle Teile gesichtet und zeitlich gestellt worden sind. Der Wert wird sicher auch von unschätzbarer Grosse sein bei dem Umfang.
Danke für den Link.

Gruß maxe
maxe
 

Zurück zu Medien-Fundberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum