************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Heute auf der Burg Alicante( Spanien )

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

Moderator: Octavian

Heute auf der Burg Alicante( Spanien )

Beitragvon Stepke » Sa 04 Aug, 2012 21:10

Heute auf der Burg Alicante( Spanien )die waren stolz auf ihre 5 Römischen Münzen die sie auf der Burg gefunden haben und ich dachte mir so die kenn ich doch die hab ich auch :LOL:
Nur 5 Münzen auf mehr wie 1 Hektar wollen die mich verarschen ? hab viele stellen gefunden wo man suchen könnte aber ich wette hier wurde nie richtig gesucht schade :neinnein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Zuletzt geändert von Stepke am Sa 04 Aug, 2012 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stepke
Experte
 
Beiträge: 187
Registriert: So 04 Mär, 2012 16:00
Wohnort: Denia

Re: Heute auf der Burg Alicante( Spanien )

Beitragvon Octavian » Sa 04 Aug, 2012 21:54

Die wollen im Moment unter den Rettungsschirm,

solange bleiben die Münzen im Keller. :LOL: :LOL: :LOL:

Gibt's Bilder von der Besichtigung??

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum