************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Roemische Halle Bad Kreuznach

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

Moderator: Octavian

Re: Roemische Halle Bad Kreuznach

Beitragvon Octavian » Di 04 Nov, 2014 18:31

nugget hat geschrieben:Von so einem Glas wage ich gar nicht zu träumen. Ein dekoratives Töpfchen würde mir schon reichen.
Eventuell mal in diversen Auktionshäusern die Augen offen halten.


Stell' Dir vor, das goldverzierte Glas ist irgendwie mit einer Scholle heil nach oben gekommen,
und dann kommt das Signal,
und dann beim ersten Spatenstich oder Hackenschlag kommt ein Pock.

Danach Scherben sammeln und kleben.

Und jedesmal wenn Du das Teil siehst kommt der Zorn auf sich selbst...........Bild

und...... hätte hätte Fahrradkette Bild :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Roemische Halle Bad Kreuznach

Beitragvon nugget » Di 04 Nov, 2014 18:50

Octavian hat geschrieben:
nugget hat geschrieben:Von so einem Glas wage ich gar nicht zu träumen. Ein dekoratives Töpfchen würde mir schon reichen.
Eventuell mal in diversen Auktionshäusern die Augen offen halten.


Stell' Dir vor, das goldverzierte Glas ist irgendwie mit einer Scholle heil nach oben gekommen,
und dann kommt das Signal,
und dann beim ersten Spatenstich oder Hackenschlag kommt ein Pock.

Danach Scherben sammeln und kleben.

Und jedesmal wenn Du das Teil siehst kommt der Zorn auf sich selbst...........Bild

und...... hätte hätte Fahrradkette Bild :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian



Das grenzt ja schon an Schwarzmalerei. :LOL: :LOL: :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum