************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

lang ists her...

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

lang ists her...

Beitragvon Poker » Di 02 Okt, 2012 17:15

Das war noch vor meiner Zeit, schade das ich davon nicht noch mehr gefunden habe...
Hat jemand seine Kumpels gefunden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: lang ists her...

Beitragvon static666 » Di 02 Okt, 2012 17:37

ich seh die hier grade zum ersten mal ^^
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: lang ists her...

Beitragvon Octavian » Di 02 Okt, 2012 20:55

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als mein Daddy die beim Tanken dazubekam.

Waren in so einem gelben Tütchen.

Eine hab' ich mal im Acker gefunden, die ist aber total vergammelt.

Weiss gar nicht wo ich die hin hab.

Könnte sein, dass in meinen Jugendsachen auf'm Speicher noch die ein oder andere drin ist.

Danke für die Erinnerung. :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: lang ists her...

Beitragvon nugget » Mi 03 Okt, 2012 17:39

Hab ich auch noch nicht gesehn. Wird wohl eins der Relikte sein die im Osten nicht zu finden sind. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: lang ists her...

Beitragvon Poker » Do 04 Okt, 2012 09:48

Habe grade mal in der Bucht nachgeguckt - scheint ziemlich viele davon gegeben zu haben, mal sehen ob ich da noch mehr von finde.
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: lang ists her...

Beitragvon Octavian » Do 04 Okt, 2012 13:56

Da gab's die ganze Nationalelf mit Ersatzspielern.

Berti Vogts, Franz Beckenbauer, Schwarzenbeck, Paul Breitner, Günter Netzer, Sepp Maier, Gerd Müller ......

die ganzen Größen halt.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum