************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Klitschko gegen Powetkin

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Octavian » Sa 05 Okt, 2013 21:01

Morgen 20.15 h Moskau oder wie war das?


Ich habe vor zu schaun.

Pituli hat gesagt sie will sich was abschaun. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Octavian » Sa 05 Okt, 2013 21:10

Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben:Morgen 20.15 h Moskau oder wie war das?


Ich habe vor zu schaun.

Pituli hat gesagt sie will sich was abschaun. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian


Geht gleich los.

@ Pituli, beim Octi musst Du mit links mehrmals vortäuschen, und dann pfefferst Du rechts durch !
Schick mir mal ein Bild nach erfolgreicher Umsetzung, ich möchte den Octi auf dem Boden sehen. :mrgreen: :LOL:


Ich dachte der Kampf ist morgen,

danke für den Hinweis.

RTL 21.15 h,

Abendprogramm wird sofort geändert.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Pituli » Sa 05 Okt, 2013 21:14

:LOL: gepfeffert hab ich ihm schon etwas--------aber auf dem Teller :LOL: :LOL:
Aber wenn er schläft.................ich mach dann das Foto :LOL:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Octavian » Sa 05 Okt, 2013 22:59

Caddy hat geschrieben:
Ja, schon klar. Unser Obelix liegt wieder mal überfressen auf der Coutch rum. Anders kennen wir ihn ja nicht. :mrgreen: :LOL:


Noch besser,

der hat im Bett vor dem Fernseher gelegen und den Kampf geschaut.

119 : 104 für Klitschko.

Für meine Begriffe nicht so doll der Kampf.

Powetkin hat sich ständig weggeduckt, das war nicht schön anzusehen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon lautrer65 » Sa 05 Okt, 2013 23:16

für mich hat klitschko link geboxt,hat nur runter gedrückt
war kein schöner kampf

gruß jonny
Benutzeravatar
lautrer65
Experte
 
Beiträge: 1310
Registriert: So 17 Apr, 2011 09:26

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Lambi123 » Sa 05 Okt, 2013 23:35

lautrer65 hat geschrieben:für mich hat klitschko link geboxt,hat nur runter gedrückt
war kein schöner kampf

gruß jonny


Stimm ich dir voll zu!
Nur gedrücke geschubse und umarmungen


Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon aaron » Sa 05 Okt, 2013 23:47

Habe es mir auch angesehen und es stimmt schon Klitschko hat gedrückt.Nur Powetkin hatte seinen Kopf doch ständig unter Klitschkos Achsel oder in Bauchnabelhöhe.
Ein richtiger Boxkampf sieht für mich anders aus.

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Harm Wulf » So 06 Okt, 2013 02:02

Das war Ringen und hatte nicht viel mit Boxen zu tun. Wie schon geschrieben hat der Herr Klitschko wie so oft mal wieder unsauber gekämpft . Man darf den Grössenunterschied von 10 cm nicht ausser acht lassen. Wer greift mit erhobenen Kopf an ? Keinere !Also ich duck mich ab und schon bin ich oder in dem fall Powetkhin 20 cm kleiner und diese Situation hat Klitschko stets ausgenutzt um zu Klammern und seinen Gegner niederzudrücken. Klar ist aber auch das Powetkhin leider keine Chance hatte ! Ich würde mich auch Freuen wenn jemand die Klitschkos in ihre Schranken weisen würde und der Boxsport gerade im Schwergewicht wieder interessanter werden würde. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo sich auch Schwergewichtler im Ring bewegt haben. Heute gleicht das Teilweise Standfussball.
Harm Wulf
Experte
 
Beiträge: 562
Registriert: Di 04 Mai, 2010 16:14

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Pituli » So 06 Okt, 2013 08:44

Stimmt, schön war es nicht. Der Ringsrichter war auch der Knaller. Der hat so spät reagiert wie ein Dreijähriger im Mathetest.

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Octavian » So 06 Okt, 2013 09:16

Powetkin hätte verwarnt werden müssen, weil der den Kopf nicht hoch genommen hat und damit das "Drücken" von
Klitschko provoziert hatte.

In früheren Kämpfen hatte der Poetkin damit seine Kämpfe gewonnen.

Ducken, den Gegner zum Bücken animieren und dann unkontrolliert über den
eigenen Kopf wischen und damit mit etwas Glück am Kopf des Gegners landen.

Natürlich ohne jede Kontrolle, weil man ja durch das eigene Ducken oben nix mehr sehen kann.

Ist also immer ein Lucky-Punch.

Das hat der Powetkin mehrfach versucht. Einmal hat er einen Wischer gelandet.
Bei den restlichen Versuchen hat Klitschko das durch Blockieren der Arme von oben verhindert,
und damit meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Schön war's trotzdem nicht.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Pituli » So 06 Okt, 2013 09:36

das ständige Umstossen seines Gegners durch Klitschko war auch sehr unfein. :heulnicht:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon Octavian » So 06 Okt, 2013 10:59

Pituli hat geschrieben:das ständige Umstossen seines Gegners durch Klitschko war auch sehr unfein. :heulnicht:

gruß


.....schwächt aber die Psyche des Gegners.

Naja, das war nicht wirklich sauber.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon aaron » So 06 Okt, 2013 11:31

Caddy hat geschrieben:
aaron hat geschrieben:Habe es mir auch angesehen und es stimmt schon Klitschko hat gedrückt.Nur Powetkin hatte seinen Kopf doch ständig unter Klitschkos Achsel oder in Bauchnabelhöhe.
Ein richtiger Boxkampf sieht für mich anders aus.

Gruß aaron


Forderst Du mich heraus ? :mrgreen:


Traust dich ja doch nicht :mrgreen:

Gruß aaron
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon aaron » So 06 Okt, 2013 11:59

Caddy hat geschrieben:
aaron hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:
aaron hat geschrieben:Habe es mir auch angesehen und es stimmt schon Klitschko hat gedrückt.Nur Powetkin hatte seinen Kopf doch ständig unter Klitschkos Achsel oder in Bauchnabelhöhe.
Ein richtiger Boxkampf sieht für mich anders aus.

Gruß aaron


Forderst Du mich heraus ? :mrgreen:


Traust dich ja doch nicht :mrgreen:

Gruß aaron


:LOL: Nee, hast Recht, würde ich mich nicht trauen.

Mit Frauen in den Ring zu steigen, ist sau gefährlich.
In Runde 1 gibts ne ordendliche Standpauke, in Runde 2 bekommt man noch links und rechts ne Backpfeife und in Runde 3 schmeisst man entnervt das Handtuch.
:LOL:


So siehts aus :LOL: :LOL:
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Klitschko gegen Powetkin

Beitragvon static666 » Mi 09 Okt, 2013 12:19

Also für 6.000.000 Euro würd ich mir auch eine auf die Nuss hauen lassen :LOL:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Nächste

Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum