************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon Pituli » Sa 15 Mär, 2014 17:00

viel zu wenig für den. In einigen Monaten ist er wegen guter Führung wieder draussen. Bei soviel Geld hat er bestimmt noch andere Sparstrümpfe in petto. Der kann doch leicht in die Zukunft blicken weil man für die gleiche Straftat nicht mehr belangt werden darf. pfffffffff

Man hätte ihm sämtliches Geld abknüpfen sollen.

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon Pituli » Sa 15 Mär, 2014 17:06

ach so, ich vergaß : Wetten das er, wenn er die Haft antreten soll, einen Arzt gefunden hat, der dem Haftunfähigkeit bescheinigen wird.

Ich wette 10 Euro :LOL:

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon Poker » So 16 Mär, 2014 12:02

Caddy hat geschrieben:
Pituli hat geschrieben:ach so, ich vergaß : Wetten das er, wenn er die Haft antreten soll, einen Arzt gefunden hat, der dem Haftunfähigkeit bescheinigen wird.

Ich wette 10 Euro :LOL:

gruß


Ich würde bei Deiner Wette ja gerne gegenhalten, aber ich tue es besser nicht.

Das wäre dann der Oberhammer ....


...es gibt die Möglichkeit, das man ab dem ersten Tag als Freigänger "einsitzt", also nur abends zum Schlafen einfährt - ich denke das ist auch noch ne Möglichkeit über die man nachdenken kann.
Ich halte es für möglich, dass er die Revision deshalb nicht beantragt hat weil im so was in Aussicht gestellt wurde ODER er noch mehr zu verstecken hat was in einem neuen Prozess auffliegen könnte.
Cool fand ich aber, das er nach dem Prozess in seinem Haus die warteneden Reporter mit Würstchen versorgt hat - ist ja ne nette Geste :respekt:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon erdmann » Do 20 Mär, 2014 17:22

Der anständige Uli wird natürlich sämtliche Annehmlichkeiten erhalten, die der Strafvollzug bereithält.
Deshalb ist für mich der entscheidende Punkt, wo er einsitzen wird.
Ich würde die JVA-Dortmund empfehlen, dann würde der Gerechtigkeit sicher Genüge getan werden... :LOL: :LOL:

Grüße an alle
Erdmann
erdmann
Experte
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:48

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon nugget » Do 20 Mär, 2014 20:04

erdmann hat geschrieben:Ich würde die JVA-Dortmund empfehlen, dann würde der Gerechtigkeit sicher Genüge getan werden... :LOL: :LOL:

Grüße an alle
Erdmann


Seh ich auch so ! :daumenhoch: :LOL:

3-format20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon erdmann » Fr 21 Mär, 2014 10:12

nugget hat geschrieben:
erdmann hat geschrieben:Ich würde die JVA-Dortmund empfehlen, dann würde der Gerechtigkeit sicher Genüge getan werden... :LOL: :LOL:

Grüße an alle
Erdmann


Seh ich auch so ! :daumenhoch: :LOL:

3-format20.jpg


Uli, Besuch für Dich:

MMD_188907_proximamente_en_cines_1.jpg


Grüße Erdmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
erdmann
Experte
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:48

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon Octavian » Sa 29 Mär, 2014 21:37

Die ganze Kohle und damit erworbene Dinge weg
und auf Harz4 gesetzt, ohne Chance auf Zugewinn.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon Octavian » So 30 Mär, 2014 13:11

Das wär doch eine Idee für ein neues TV-Format.

10 Steuersünder sollen schildern, wie sie sich "rehabilitieren", bzw. wie sie ihr Geld dafür einsetzen,

wie Arbeit an der selbst gesponsorten Tafel

oder Schulbau in Dahomé

oder Backen von Brot für die Welt.

Titel der Sendung

" Einer darf heim " und muss dann seine Idee auch umsetzen.

Den Gewinner ermitteln natürlich die Zuschauer per Telefonvoting und die Hälfte der Einnahmen (50 Ct pro Anruf)
geht an einen guten Zweck.

Der Rest muss brummen.

:LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian

PS: Hat schonmal jemand "Running Man" gesehen?
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Das "Runde" muss jetzt in das "Eckige" ....

Beitragvon erdmann » Mo 31 Mär, 2014 15:12

Deine Idee für die Fernsehsendung "Einer darf heim" finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut :daumenhoch:

Und was "Running Man" betrifft: Unsere heuchlerischen TV- Sender bringen Menschen ja lieber in Situationen in denen sie auf übelste Weise ihre Würde verlieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Gladiatorenkampf moralisch verwerflicher ist.

Und noch mal zu unserem lieben Uli: Der wird natürlich ein Buch schreiben lassen und damit Millionen abkassieren.

Grüße
Erdmann
erdmann
Experte
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 14:48


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum