************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Wer schaut heute Superbowl ????

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Wer schaut heute Superbowl ????

Beitragvon Octavian » So 07 Feb, 2016 14:57

Hallo zusammen,

ist hier jemand am Superbowl interessiert?

Broncos gegen Panthers.

Broncos mit dem Hall of Fame Quarterback Peyton MANNING, der Tom Brady mit den Patriots rausgeschmissen hat,

Panthers fast ohne Verlust durch die reguläre Saison. Nur ein Spiel verloren gegen die Atlanta Falcons, die nicht in die Playoffs kamen.

Peyton Manning steht nach einer persönlichen "Schlecht-Leistung" in der abgelaufenen Saison
in der Kritik und viele sagen sein Karriereende nach dem Spiel heute Nacht voraus,
aber er hat bewiesen, zuletzt gegen die New England Patriots, dass er in brenzligen Situationen zu grandiosen Leistungen
fähig ist.

Ich denke die Carolina Panthers sind Favorit, aber die Denver Broncos sind immer für eine Überraschung gut.

Panthers sind zum zweiten Mal im Superbowl und haben das erste Mal verloren.
Broncos sind zum 8. Mal im Superbowl und haben bislang zweimal gewonnen. (Davon einmal mit Peyton Manning 2013)

Es wird ein spannendes Spiel werden.

Ich tippe 28 : 13 für Denver

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer schaut heute Superbowl ????

Beitragvon Poker » So 07 Feb, 2016 20:41

Octavian hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist hier jemand am Superbowl interessiert?

Broncos gegen Panthers.


Tja, ist wohl auf Grund der Zeitverschiebung eher was für Rentner - ich muss morgen arbeiten und da sollte ich schon wach sein.

Habe mit den Spielregeln noch ein paar Probleme, aber insgesamt finde ich das Spiel trotzdem genial und würde es gern sehen.
Werde versuchen es aufzuzeichnen, hoffe das geht und da ist nicht wieder so ein blöder Kopierschutz drauf.
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer schaut heute Superbowl ????

Beitragvon Octavian » So 07 Feb, 2016 20:54

wird um 09.00 h bei 7MAXX wiederholt, falls die erste Aufnahme nicht klappt.
Kickoff 23:15 SAT1 heute abend.

Bin bis morgen einschliesslich krankgeschrieben.
Hat manchmal auch Vorteile.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer schaut heute Superbowl ????

Beitragvon Octavian » Mo 08 Feb, 2016 12:32

Denver hat gewonnen 24 : 10,

da war mein Tip gar nicht so schlecht.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum