************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Was ist eigentlich mit Formel E?

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Was ist eigentlich mit Formel E?

Beitragvon Poker » Di 10 Jan, 2017 17:07

Habe grade im Liveticker gelesen, das ein Pilot von ?Haas? nach Formel E wechselt, das wäre für mich auch mal sehr interessant zu sehen.
Wird das auch auf irgendeinem Sender übertragen und wenn wann und wo?
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ist eigentlich mit Formel E?

Beitragvon Octavian » Di 10 Jan, 2017 20:20

Ich habe bislang nur punktuelle Berichte dazu gesehen und da sind sie immer mit mehreren Autos der Reihe nach gefahren,
weil Batterie leer und so.

Ganz genau weiss ich nicht wie das da läuft.

Wenn's irgendwo übertragen wird, wäre es einen Versuch wert.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist eigentlich mit Formel E?

Beitragvon Poker » Mi 11 Jan, 2017 16:35

OK jetzt hab ich mehr dazu:
Gutierrez geht in die Formel E, dafür kommt Massa aus der Formel E in die Formel 1 zurück, er will sein Comeback bei Williams starten.

Nächster Termin ist der 18.02. und das Rennen startet in Buenos Aires
Freies Training 1: 12:00 - 13:45 Uhr (MEZ)
Freies Training 2: 14:30 - 15:00 Uhr (MEZ)
Qualifying: 16:00 - 17:00 Uhr (MEZ)
Rennen: 20:00 - 21:00 Uhr (MEZ)

Im Fernsehen bei Eurosport, DMAX, SKYDeutschland und Sport1. Ausstrahlungszeiten habe ich noch nicht gefunden...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ist eigentlich mit Formel E?

Beitragvon Octavian » Mi 11 Jan, 2017 19:50

Das ist ja dann wie Warmwerden für die Formel 1.

Hat man schon was von einem Rosberg-Ersatz gehört?

Merzettel oder so??

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist eigentlich mit Formel E?

Beitragvon Poker » Mi 11 Jan, 2017 20:09

...war da nicht auch Bottaz im Gespräch?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich der Neue - wer auch immer das ist - mit Hammeltoni verträgt.
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum