************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Siegerehrung F1 - Saison 2013

Moderator: Pituli

Siegerehrung F1 - Saison 2013

Beitragvon Octavian » Sa 07 Dez, 2013 21:18

Hallo zusammen,

die F1 - Saison ist ja nun schon einige Zeit abgeschlossen und ich habe einige Zeit überlegt, ob ich
eine Siegerehrung vornehmen soll oder nicht.

Eigenlob stinkt bekanntlich, aber Neid muss man sich erarbeiten.

Und daher mache ich das jetzt doch.

Caddy hat 3 Bücher gestiftet,

von denen eines für den Gewinner zum Aussuchen
und die übriggebliebenen für mich als liebes Geschenk gedacht waren.

Dafür :daumenhoch: vielen :daumenhoch: vielen :daumenhoch: Dank

Ich hatte im Hinterkopf, dass das auch angekündigt war,
aber irgendwie finde ich das nicht mehr.

Asche auf mein Haupt.

Und nun zu den Gewinnern:

1. Platz und damit der Buchpreis mit 368 Punkten

Octavian.

2. Platz mit 342 Punkte und damit bester der Verlierer:

Lambi

3. Platz mit 334 Punkten, weil spät den tatsächlichen Weltmeister erkannt und später eingestiegen:

Poker

Das wird nächste Saison eine harte Nuss.
Aber man hört, es gibt neue Vorgaben für die Autos und das heisst die Karten werden neu gemischt sein.
Auftakt wie immer in Australien.

Aus den drei Büchern

Deutschland in der Bronzezeit:

Probst_Bronzezeit01.jpg

Probst_Bronzezeit02.jpg


Wikinger, Händler Krieger und Entdecker

Wikinger.jpg


Die Kelten:

Kelten.jpg


habe ich mir das erste als Preis ausgesucht.

Ob ich eines der anderen beiden in der nächsten Saison als Preis aussetze entscheiden wir wenn's soweit ist.

Caddy nochmal lieben Dank und allen Mit-Tippern
viel Glück in der nächsten Saison.

Gruß
Octavian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Siegerehrung F1 - Saison 2013

Beitragvon Lambi123 » Sa 07 Dez, 2013 21:59

Na dann glückwunsch octi!
Und danke caddy für die gestiftetten bücher

Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09


Zurück zu F1 Saison 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum