************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

gp von malaysia in sepang 30.03.2014

Formel1 mit Tipp und Info

Moderator: Pituli

Re: gp von malaysia in sepang 30.03.2014

Beitragvon Octavian » So 30 Mär, 2014 22:30

Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben:Ist das nicht so'n Rasenmäher dings-Bums?

...

Gruß
Octavian


Von wegen Rasenmäher. :neinnein: Man sieht doch wohl eindeutig auf dem Bild, dass das Teil getunt wurde. Zwischen den Rädern sollte doch eindeutig die Ausblasdüse vom Turbo zu erkennen sein.

Gruss Caddy
(Treckerfahrer :mrgreen: )


Ja ja,

und das Bodenleitblech für die Aerodynamik und die Bodenhaftung. :fies: :fies: :fies: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: gp von malaysia in sepang 30.03.2014

Beitragvon Poker » Mo 31 Mär, 2014 19:58

Octavian hat geschrieben:Ist das nicht so'n Rasenmäher dings-Bums?
Gruß
Octavian


Also ehrlich Octi, das ist doch wohl völlig klar das Caddy mit diesem Geschoss über den Acker pflügt um damit die Tonnen von Gold- und Silbermünzen überhaupt abtransportieren zu können, die er so findet! :LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: gp von malaysia in sepang 30.03.2014

Beitragvon Octavian » Mo 31 Mär, 2014 20:57

Ist der Hänger da nicht bissl klein?

Da muss er ja bei jedem Acker paar Mal fahren. :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu f1-saison 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum