************* +++ Formel 1 Saison 2017 ist 1 Rennen vor Schluß +++ **************** +++ nächstes Rennen 26.11.2017 in Abu Dhabi +++ +++ Formel 1 Tip Octavian führt Poker folgt 118 Punkte sind noch zu vergeben +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Neues Unterforum

Hier können Fotos, die keinen Fund, sondern sonstige sehenswerte Motive, Landschaften und andere Hobbies zeigen.

Moderator: Pituli

Neues Unterforum

Beitragvon Octavian » Mo 01 Sep, 2014 15:09

Hallo zusammen,

hier das neue Unterforum für Fotobegeisterte.

Da wir ja alle hoffentlich nicht einseitig ernährt sind,
ist hier Platz für alle witzigen, interessanten oder sonstigen Fotos
zu allen möglichen Themen wie Landschaft, Macro, Hobby, Tiere u.s.w.

Viel Spaß damit.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Unterforum

Beitragvon aaron » Mo 01 Sep, 2014 16:30

:daumenhoch: :daumenhoch:
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Neues Unterforum

Beitragvon nugget » Mo 01 Sep, 2014 20:21

Fein ! :daumenhoch:

Leider hatte ich gestern meine Cam nicht parat, als ich die Motorhaube meines Autos öffnete
und mich ein Marder inmitten hunderter Fetzen Isoliermaterials hockend, mit großen Augen ansah. :madred:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Octavian » Mo 01 Sep, 2014 20:54

nugget hat geschrieben:Fein ! :daumenhoch:

Leider hatte ich gestern meine Cam nicht parat, als ich die Motorhaube meines Autos öffnete
und mich ein Marder inmitten hunderter Fetzen Isoliermaterials hockend, mit großen Augen ansah. :madred:


Ich hatte mich eine Zeit lang über Eierschalen unter der Haube gewundert,
inzwischen weiss ich Bescheid. :LOL: :LOL: :LOL:

Schaden am Auto hat er bisher nicht gemacht.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Unterforum

Beitragvon nugget » Di 02 Sep, 2014 02:11

Octavian hat geschrieben:
Schaden am Auto hat er bisher nicht gemacht.

Gruß
Octavian


Sei froh ! Bei mir in der Einfahrt sah es aus wie nach einer Massenschlägerei in der Muppet-Show. :madred:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Neues Unterforum

Beitragvon nugget » Di 02 Sep, 2014 15:29

Caddy hat geschrieben:Das sieht dann so aus. :madred:


So viel ist bei mir nicht mehr übrig ...

Caddy hat geschrieben:Aber es sind sehr hübsche, niedliche Tierchen.


... ausgestopft, an der Wand ! :mrgreen:
Ich warte auf den Tag an dem ein ein paar Runden durch den Keilriemen dreht. :madred:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Neues Unterforum

Beitragvon Octavian » Di 02 Sep, 2014 18:20

Bei Oldtimern besteht die Chance,

bei den neuen ist ja alles eingekapselt und verkleidet.

So'n Ritt durch den Kühlerventilator, wenn der Papagei sagt ""Jetzt geht's rund"" :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Unterforum

Beitragvon ARMAGEDDON » Fr 05 Sep, 2014 22:44

Hab mal gehört das die nur Schaden machen wenn schon mal einer drin war um den Geruch wegzubekommen,
versuchs doch mal mit febrece oder wie das zeug sich nennt :mrgreen:

G
A
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05


Zurück zu Nebenbei bemerkt und geknipst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum