************* +++ Formel 1 Saison 2017 ist 1 Rennen vor Schluß +++ **************** +++ nächstes Rennen 26.11.2017 in Abu Dhabi +++ +++ Formel 1 Tip Octavian führt Poker folgt 118 Punkte sind noch zu vergeben +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Hier können Fotos, die keinen Fund, sondern sonstige sehenswerte Motive, Landschaften und andere Hobbies zeigen.

Moderator: Pituli

Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Rheingauner » Mi 03 Sep, 2014 16:47

DSC_0190 (Medium).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Benutzeravatar
Rheingauner
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 00:20

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon nugget » Mi 03 Sep, 2014 17:03

Klasse Bild ! :daumenhoch: So eine Gelegenheit zu so einem Schnappschuss bekommt man nicht alle Tage.
Bei mir in der Nähe muss auch irgendwo ein Nest sein. Die Falken sind ja nicht zu überhören. :mrgreen:
Hin und wieder holt sich einer fix eine Blau- oder Kohlmeise von einer unserer prall gefüllten Sonnenblumen. Wahnsinn wie schnell das geht.
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Pituli » Mi 03 Sep, 2014 18:19

ohhh wie süüüsss :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Octavian » Mi 03 Sep, 2014 18:26

top - Bild.

So einer war letztes Jahr bei uns aus'm Nest gefallen und hopste am Boden rum.

Die Eltern sassen auf den Hausdächern rundum und haben ihn gelockt.

Ich hab' ihn dann mit einem (leeren :LOL: ) Kartoffelsack eingefangen und auf einen Busch gesetzt.

Als wir vom Einkaufen kamen war er weg.

Gruß
Octavian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Poker » Mi 03 Sep, 2014 18:33

Putzige Vögelchen, super Bilder :daumenhoch:

Irgendwie haben die immer so was knuffiges das man sie gleich knuddeln möchte, die lütten Piepser...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 924
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Rheingauner » Mi 03 Sep, 2014 19:16

@Octi
da hast Du aber auch schöne Fotos machen können.

Das ich damals die Bilder von dem Jungfalken machen konnte, darüber habe ich mich tagelang gefreut.

Gruß an alle die Gefallen an so relativ seltenen Aufnahmen haben
Benutzeravatar
Rheingauner
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 00:20

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Rheingauner » Mi 03 Sep, 2014 19:36

Hier noch "die Drei von der Tankstelle" - warten auf die Mutter dass die Futter bei bringt.

@Caddy
das ist das Schöne an der Sondelei, man kommt viel rum und kann auch viel Natur sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Benutzeravatar
Rheingauner
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 00:20

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Pituli » Mi 03 Sep, 2014 21:06

gleich drei WOW!!
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Octavian » Mi 03 Sep, 2014 21:08

Das sieht ja putzig aus,
gleich drei davon. :daumenhoch: :daumenhoch:

Bei uns um die Ecke ist ein Jahrgang Jungeulen unterwegs.

Aber die fliegen erst wenn's schon zu dunkel zum fotografieren ist.
Hab's mit dem Handy versucht, war aber nix.

Pituli hat sie mal morgens ganz früh bei den ersten Sonnenstrahlen
bei uns im Garten mal vier von ihnen auf einer Fichte sitzen sehen.

Als ich da mal abends im Kirchgarten drauf aufmerksam wurde, waren es sechs oder sieben.

Die sehen ja auch geil aus mit den dicken Köppen.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Rheingauner » Do 04 Sep, 2014 09:47

@Octi,

>> Eule, da hätte ich auch ein Bild dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Benutzeravatar
Rheingauner
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 00:20

Re: Jungfalke nach erstem "Ausflug" fix und ....

Beitragvon Octavian » Do 04 Sep, 2014 09:50

Cool, :daumenhoch: :daumenhoch:

scheint ein ""Tagfoto"" zu sein und da war jemand müde.

Aber iss ja auch klar, wenn man die ganze Nacht rumzieht. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Nebenbei bemerkt und geknipst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum