************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Pilze gab´s heut reichlich ...

Hier können Fotos, die keinen Fund, sondern sonstige sehenswerte Motive, Landschaften und andere Hobbies zeigen.

Moderator: Pituli

Re: Pilze gab´s heut reichlich ...

Beitragvon Caddy » Do 30 Okt, 2014 17:22

nugget hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:Nein, ich meine Beitrag So 19 Okt, 2014 13:35


Achso, das ist ein halb verrotteter Baumstamm aus der "Krabbeltier-Perspektive". :LOL:


Ahh, ok.
Sehr schöne Makro-Aufnahmen auch. :daumenhoch:

Braunkappen (bei uns auch Maronen genannt) gibts bei uns momentan noch ganz gut.
Die Steinpilze waren in diesem Jahr nicht so vorhanden.
Caddy
 

Re: Pilze gab´s heut reichlich ...

Beitragvon nugget » Do 30 Okt, 2014 17:36

Mit Speisepilzen geht es hier schon dem Ende entgegen. Schade eigentlich, muss ich wieder zur Tiefkühltüte beim Discounter greifen. :mrgreen:

Caddy hat geschrieben:Sehr schöne Makro-Aufnahmen auch. :daumenhoch:


Danke ! Wenn´s vom Wetter und der Zeit passen sollte, geht´s am Wochenende wieder auf Sondel- und Fotosafari.
Lässt sich ja beides gut verbinden. :mrgreen:

k-DSCN3564.JPG
k-DSCN2389.JPG
k-DSCN2398.JPG
k-DSCN2401.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Pilze gab´s heut reichlich ...

Beitragvon Caddy » Do 30 Okt, 2014 17:53

nugget hat geschrieben: Mit Speisepilzen geht es hier schon dem Ende entgegen. Schade eigentlich, muss ich wieder zur Tiefkühltüte beim Discounter greifen. :mrgreen:



Wir haben einen Teil gebraten und eingefroren und ein paar Gläser sauer eingeweckt. Ist eine gute Beilage und macht sich auch im Goulasch und Sossen gut.
Caddy
 

Vorherige

Zurück zu Nebenbei bemerkt und geknipst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum