************* +++ Formel 1 Saison 2017 ist 1 Rennen vor Schluß +++ **************** +++ nächstes Rennen 26.11.2017 in Abu Dhabi +++ +++ Formel 1 Tip Octavian führt Poker folgt 118 Punkte sind noch zu vergeben +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Herbstzeit = Hechtzeit

Hier können Fotos, die keinen Fund, sondern sonstige sehenswerte Motive, Landschaften und andere Hobbies zeigen.

Moderator: Pituli

Herbstzeit = Hechtzeit

Beitragvon nugget » Fr 03 Okt, 2014 15:42

Ich geb´s zu, war heut wieder nicht sondeln ...
Hab mit meinem Arbeitskollegen heute den Feiertag noch mal ausgenutzt um mal wieder ein paar Hechte auf die Schuppen zu legen.
War recht frisch heut morgen, keine 10 Grad und sehr neblig.

k-DSCN2310.JPG


Kaum die erste Rute ausgeworfen, schon der erste Biss. :hypno:
Leider hat er gleich wieder losgelassen ohne richtig abzuziehen. Der Köderfisch war ihm wohl etwas zu groß geraten. :mrgreen:

k-DSCN2271.JPG
k-DSCN2337.JPG


Bis zum nächsten und leider auch letzten Biss des Tages vergingen geschlagene eineinhalb Stunden.
Diesmal hatte ich aber mehr Glück. Kein Riese, aber ganz in Ordnung. :D-Hurra:

k-DSCN2275.jpg
k-DSCN2280.JPG


Mit einem Grinsen im Gesicht schickte mich mein Leidensgenosse in den Unterstand: "Hol bitte mal den Besen, der hängt an der Decke."
Da ich mir schon dachte das da was faul ist, sah ich mich erst mal vorsichtig um.
Da war er, der Besen und nicht nur der ... :LOL:

k-DSCN2290.JPG
k-DSCN2349.JPG
k-DSCN2353.JPG


Gegen Mittag kam dann endlich die Sonne raus ...

k-DSCN2385.JPG
k-DSCN2388.JPG
k-DSCN2341.JPG

k-DSCN2377.JPG
k-DSCN2293.JPG
k-DSCN2299.JPG


Petri Heil :daumenhoch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Herbstzeit = Hechtzeit

Beitragvon Pituli » Fr 03 Okt, 2014 20:32

Wieder tolle Bilder von Dir :respekt: :daumenhoch: Klasse!!

Habt ihr den Fisch danach gegrillt ?

gruß
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Herbstzeit = Hechtzeit

Beitragvon Octavian » Fr 03 Okt, 2014 21:26

Der Hecht kann doch schon satt machen. :respekt:
Geht ihr auf die mit Schwimmer??

Ich kenn' das aus Schweden nur mit Blinker.

Allerdings lässt Dein Make-Up etwas zu wünschen übrig. :LOL: :LOL:

Die Kastanie war Pflicht. :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10631
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Herbstzeit = Hechtzeit

Beitragvon nugget » Sa 04 Okt, 2014 16:53

Octavian hat geschrieben:Geht ihr auf die mit Schwimmer??

Ich kenn' das aus Schweden nur mit Blinker.


Ja, mit totem Köderfisch (Rotfedern). Blinkern ist wegen des vielen Krautes und den hineingestürzten Bäumen nicht möglich.

Octavian hat geschrieben:Allerdings lässt Dein Make-Up etwas zu wünschen übrig. :LOL: :LOL:


Musste gerade heftig niesen, deshalb ist das Bild wohl etwas verwackelt. :couch: :LOL:

@Pituli
Hab ihn meinem Kollegen überlassen. Zum Grillen war keine Zeit mehr und ich bin erst heute nach hause gekommen.
Musste noch den Feiertag raus arbeiten. :sad: Bin froh über jeden Feiertag der auf´s Wochenende fällt. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3342
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Herbstzeit = Hechtzeit

Beitragvon ARMAGEDDON » So 05 Okt, 2014 11:40

Könnte man ja direkt auch mal wieder raus an den See wenn man die schönen Bilder sieht.
Der Hecht hat so die beste Größe denke ich.
Mein letzter ist schon ein bissl her, geh halt momentan lieber sondeln.

Gruß
A
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05


Zurück zu Nebenbei bemerkt und geknipst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum