************* +++ Formel 1 Saison 2017 ist in der zweiten Hälfte +++ **************** +++ nächstes Rennen 22.10.2017 in Austin USA +++ +++ Formel 1 Tip Octavian führt +++ **************** +++ *******AB SOFORT WIEDER NEU-REGISTRIERUNGEN möglich********

Zu dumm für die Technik

Alles was mit dem Home-Computer, Laptop oder Tablet oder Smartphone zu tun hat

Moderator: Techuser

Zu dumm für die Technik

Beitragvon Loki » Mi 16 Mär, 2016 22:24

Wer kann mir helfen?
Wenn ich ein Bild vom i- Päd. Hochladen will sagt mir das Forum bild ist zu groß , schick Ichs aber auf den PCs und lade es hoch gehts. Was mach ich falsch?
Loki
Experte
 
Beiträge: 371
Registriert: So 28 Feb, 2016 17:57
Wohnort: Deutschland

Re: Zu dumm für die Technik

Beitragvon Octavian » Mi 16 Mär, 2016 22:56

Loki hat geschrieben:Wer kann mir helfen?
Wenn ich ein Bild vom i- Päd. Hochladen will sagt mir das Forum bild ist zu groß , schick Ichs aber auf den PCs und lade es hoch gehts. Was mach ich falsch?


Das Thema gab's hier schonmal,
da kann nur der techuser helfen.

Weiss nicht wie der neueste Stand ist.
Ich läute ihn mal an.
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10596
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Zu dumm für die Technik

Beitragvon Techuser » So 24 Apr, 2016 11:24

Dein Bild ist zu groß, da das IPad vermutlich in einer sehr großen Auflösung Datenäßig große Bilder erzeugt?
Techuser
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49


Zurück zu Alles rund um den PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum