************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Tipp den Weltmeister

Formel 1 Saison 2018 mit Gewinnspiel

Moderator: Pituli

Tipp den Weltmeister

Beitragvon Octavian » Sa 24 Mär, 2018 14:02

Hallo zusammen,

als Weltmeister 2018 F 1 tippe ich

Sebastian Vettel Spaghettel

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Tipp den Weltmeister

Beitragvon Poker » Sa 24 Mär, 2018 22:29

Waldmeister wird leider wieder der von mir verhasste Hamilton, er ist einfach noch zu stark und hat im Mercedes-Team zu großen Einfluss. Sonst könnte ihm vielleicht sein Teamkollege gefährlich werden...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tipp den Weltmeister

Beitragvon Dagda » Sa 24 Mär, 2018 22:56

Ich tippe auch auf Sebbel Vettel.
Hamilton war in der Australien Quali am Limit, Bottas hat das Limit schon heftig überschritten und Vettel wird das stabilere Wägelchen für die gesamte Rundenzeit haben.
Benutzeravatar
Dagda
Experte
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 22:52

Re: Tipp den Weltmeister

Beitragvon Pituli » So 25 Mär, 2018 01:10

Vettel wird diesmal Weltmeister
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Tipp den Weltmeister

Beitragvon Loki » Mo 02 Apr, 2018 15:11

So jetzt bin ich auch dabei!
Ich tippe mit Herz und sage Vettel macht es!
Loki
Loki
Experte
 
Beiträge: 442
Registriert: So 28 Feb, 2016 17:57
Wohnort: Deutschland


Zurück zu F1-Saison 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum