************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Jemand Interese an einem Fisher F22?

Kleinanzeigenmarkt für Metallsonden, etc.

Moderator: Pituli

Jemand Interese an einem Fisher F22?

Beitragvon Poker » Do 30 Jan, 2020 13:40

Überlege grade ob ich mir was neues kaufe, darum die Frage ob jemand den F22 haben will. Wenn Interesse besteht, bitte PM mit Preisvorstellung an mich.
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jemand Interese an einem Fisher F22?

Beitragvon Octavian » Fr 31 Jan, 2020 15:45

Den kenne ich gar nicht. Ist der F 70 noch aktuell?
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10797
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Jemand Interese an einem Fisher F22?

Beitragvon Poker » Di 04 Feb, 2020 11:55

Octavian hat geschrieben:Den kenne ich gar nicht. Ist der F 70 noch aktuell?


keine Ahnung, mir gefällt bei den Fisher-Dingern die Tonlänge nicht, mein Hirn braucht zu lange um das kurze "Pip" zuzuordnen. Hast du einen Fisher?
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jemand Interese an einem Fisher F22?

Beitragvon Octavian » Di 04 Feb, 2020 20:50

Ich selbst nicht,
aber ein Kumpel mit dem ich vor x Jahren gelegentlich unterwegs war.

Am ausgetrockneten Flußufer waren die eingekapselten Spulen ganz praktisch,
da bleibt man nicht ständig im Gestrüpp/Geröll hängen.

Die Randunschärfen waren nicht so prickelnd.

Damals hatte ich noch einen White's Pro DiSl 9000 oder so mit 2 Kilo Batterien drin,
da wird Dir der Arm lahm.

Bin mit meinem GMP zufrieden und habe noch einen Sovereign Elite von Minelab.

Alles old, aber das passt zu mir. :LOL: :LOL: :LOL:

Kenne jemand mit dem F 70, der ist insbesondere mit der Tiefenleistung recht zufrieden,
bin aber nicht mehr so auf dem Laufenden, deshalb die Frage, ob's inzwischen was neues gibt.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10797
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum