************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Kleinanzeigenmarkt für Metallsonden, etc.

Moderator: Pituli

Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon J.Diefenbach » So 17 Okt, 2010 22:33

Hallo,

das neue Auktionshaus für Schatzsucher ist nun für das Einstellen der ersten Artikel geöffnet. Offizieller Start für den Auktionsbetrieb ist der nächste Freitag. Wer mag kann bereits ab jetzt seine nicht mehr benötigten Bücher, Detektoren, Spulen, Pinpointer etc. einstellen. Bitte beachtet, dass ihr jetzt in der Anfangsphase einen höheren Startpreis eingebt oder nur "Sofortkaufen" auswählt, da natürlich noch nicht sehr viele Bieter aktiv sind. Auch sollten die ersten Auktionen über 14 Tage oder länger laufen.

www.auctarium.de
Viele Grüße und Gut Fund,

J. Diefenbach

Metallsonde: Hybriddetektor
Internet: www.metallsonde.com
Benutzeravatar
J.Diefenbach
Experte
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49
Wohnort: Germany/Hahnstätten

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon Pituli » So 17 Okt, 2010 22:53

Super ! Hört sich gut an. Gibts da zusätzlich noch eine Rubrik "Flohmarkt" für Kleinkrempel oä ?

liebe Grüße
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon Octavian » So 17 Okt, 2010 22:58

Was wird da alles verkauft?
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon J.Diefenbach » So 17 Okt, 2010 23:15

Einfach das ganze Schatzsucher-Zeugs was man mal meinte unbedingt zu benötigen und welches nun im Keller oder im Bücherschrank ein Schattendasein fristet.

Ich habe Detektorspulen in allen Varianten und Größen die ich vermutlich nie mehr einsetzen werde weil ich das passende Gerät längst verkauft habe. Diese Spulen gehen nun weg. Auch habe ich sauteuere Bücher in die ich seit Jahren nicht mehr hineingeschaut habe...
Viele Grüße und Gut Fund,

J. Diefenbach

Metallsonde: Hybriddetektor
Internet: www.metallsonde.com
Benutzeravatar
J.Diefenbach
Experte
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49
Wohnort: Germany/Hahnstätten

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon Octavian » So 17 Okt, 2010 23:17

Fundgegenstände?
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon J.Diefenbach » So 17 Okt, 2010 23:36

Das Thema Fundgegenstände ist noch unklar/offen, da an dieser Stelle eine kontoverse Meinung besteht. Wenn die Rubrik eingerichtet wird, dann auf alle Fälle nur solche die nicht aus ungenehmigten Grabungen stammen.
Viele Grüße und Gut Fund,

J. Diefenbach

Metallsonde: Hybriddetektor
Internet: www.metallsonde.com
Benutzeravatar
J.Diefenbach
Experte
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25 Mär, 2010 15:49
Wohnort: Germany/Hahnstätten

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon Andy66 » Fr 22 Okt, 2010 20:17

na das ist doch nicht schlecht

münzen,briefmarken und noch so manches gute stück können den besitzer wechseln

gute idee

gruss andy
Wer findet,hat Recht!!!
Andy66
Experte
 
Beiträge: 685
Registriert: So 04 Apr, 2010 13:44
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon Pituli » Sa 23 Okt, 2010 14:53

Ja Andy

Münzen und Briefmarken ist ne gute Idee :daumenhoch:

liebe Grüße
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Auktionshaus für Schatzsucher

Beitragvon nugget » Sa 23 Okt, 2010 22:35

Andy66 hat geschrieben:na das ist doch nicht schlecht

münzen,briefmarken und noch so manches gute stück können den besitzer wechseln

gute idee

gruss andy


Feine Sache :daumenhoch:

@Andy ...und Deine Münzen immer schön ab 1 € einstellen. Ich sitze schon in Lauerstellung. :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum