************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

suche gebrauchten Garrett Ace 150

Kleinanzeigenmarkt für Metallsonden, etc.

Moderator: Pituli

suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon GrummelJan » Fr 30 Okt, 2015 10:25

Hallo,

für meinen Großen (8Jahre) suche ich eine gebrauchte Sonde Ace 150. Wer hat noch eine günstig abzugeben?

Mit freundlichen Grüßen,
GrummelJan
GrummelJan
 

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon Octavian » Fr 30 Okt, 2015 10:46

Hallo GrummelJan,

in diesem Forum ist es üblich,

sich erstmal vorzustellen.
Wir haben dafür eine Rubrik:

viewforum.php?f=100

einfach, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon GrummelJan » Fr 30 Okt, 2015 11:06

Entschuldigt meinen Lapsus. Ist meine erste Forenanmeldung. Meine Vorstellung findet Ihr nun in der, dafür vorgesehenen Rubrik.

Gruß, GrummelJan
GrummelJan
 

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon Poker » Fr 30 Okt, 2015 20:36

Hi Jan,
was würdest du denn ausgeben wollen?
Ich habe den ACE150 und noch eine große zusätzliche Spule, technisch völlig OK, sind aber natürlich auch gebrauchsspuren haben.

Hat mir bis jetzt sehr gut gedient :daumenhoch:

Falls ich mich davon trenne, muss ich mir nämlich ne neue Sonde holen :LOL:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon Andre » Sa 31 Okt, 2015 09:13

Hi GrummelJan,

willkommen im Forum.

Poker, willst Du dir eine neue Sonde zulegen? An welche hattest du gedacht?

Gruß

André
Andre
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: So 08 Jun, 2014 04:03
Wohnort: Langenhagen

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon Poker » Sa 31 Okt, 2015 10:38

Andre hat geschrieben:Hi GrummelJan,

willkommen im Forum.

Poker, willst Du dir eine neue Sonde zulegen? An welche hattest du gedacht?

Gruß

André


Hi Andre,
bin noch nicht sicher - in der letzten Zeit habe ich arge Probleme da die Suchgebiete nur selten frei sind und wenn, dann nur kurz oder in der Zeit, wo ich arbeiten muss...

Ich schwanke zwischen Fischer 44 und der Überlegung, ganz aufzuhören und mich um andere Dinge zu kümmern. Dazu mehr an anderer Stelle...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: suche gebrauchten Garrett Ace 150

Beitragvon Andre » Sa 31 Okt, 2015 13:37

Hi Poker,

nee bleib mal dran. Außerdem habe ich hier in meinem Heimatort 11 Hektar Felder wo ich sondeln darf.
Bist dazu herzlich eingeladen.

Gruß

André
Andre
Experte
 
Beiträge: 104
Registriert: So 08 Jun, 2014 04:03
Wohnort: Langenhagen


Zurück zu Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum